Rasieren? - Petting? - Wie geht das alles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist , dass du dich wohlfühlst und nicht dass du dich wegen deinem Freund veränderst. Wenn du dich im allgemeinen mit Schamhaaren wohler fühlst, dann lass sie dran. Ich habe mir vor dem ersten Petting auch ewig viele Fragen gestellt. Aber danach ist mir erst aufgefallen wie unnötig die waren ;) Um deine Brustwarzen musst du dir auch keine Gedanken machen. Die werden sich schon noch fertig entwickeln, sie brauchen nur ihre Zeit.

Also mein Tipp: Mach nur was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst. Wenn dein Freund dich auslachen sollte oder Ähnliches, ware er es nicht wert!! Sorry das ich das grad so schreibe... ist aber wahr.

Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach entspannt auf dich zukommen. Auch währen dem Petting solltest du nicht die ganze Zeit darüber nachdenken, was er gerade von deinem Körper hält, sondern entspann dich und genieße es.

Du hast sicher nur sehr helle Burstwarzen. Das ist aber nicht schlimm, das haben viele Frauen. Selbst in Pornos. Also brauchst du dir da absolut keine Sorgen machen. Was die Schamhaare betrifft - nunja, also grade jüngere stehen wirklich nicht so auf Intimbehaarung und finden das eklig. Wenn er sich sogar rasiert, dann erwartet er das bei dir sicher auch. Vllt wäre es besser, wenn du dich rasierst, damit du dich wohler fühlst. Wenn du nicht willst, musst du natürlich nicht, aber heutzutage erwarten die Männer das recht häufig. Ehrlich gesagt sieht das auch wirklich nicht schön aus. Vllt kannst du ja so einen schmalen streifen in der mitte lassen.

Naja, wie das geht ist nicht so schwer. Ihr macht, was euch gefällt. Streichelt euch eben überall. Vllt fingert er dich, wenn du magst oder ihr macht vielleich sogar Oralsex. Also er leckt an deiner Vagina und du nimmst seinen Penis in den Mund. Ihr werdet das schon rausfinden, jeder hat mal klein angefangen. Das einzige was wichtig ist: Es muss euch beiden Spaß machen, alles ist erlaubt.

Wenn ich Deine Frage so lese gehe ich von einem viel zu jungen Alter aus. Check das erst noch mal mit Bienchen und Blümchen und in ein paar Jahren kannst Du Dir dann mal Gedanken über Petting, Rasieren & Co. machen.

12

also so jung bin ich ja auch wieder nicht :)

0
36