Rasieren - ein Rasierer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich grundsätzlich nach dem Duschen untenrum rasierst oder noch besser während des Duschens, sehe ich da Hygienisch bedingt keine Probleme, ehrlichgesagt. Wenn du sowieso keinen Einwegrasierer benutzt, leg dir doch einfach zwei Klingen zu, die du dann wechselst, ist glaub ich die einfachste Lösung ;)

Und ein guter Rasierschaum lässt sich auch für beide Zonen problemlos benutzen :)

also es ist ziemlich wiederlich, die selbe klinge für den bart und den intimbereich zu benutzen, im schlimmsten fall kannst du dir pickel oder entzündungen durch die verunreinigung an deinem intimbereich an der klinge im gesicht hohlen

ich glaub, es ist ziemlich egal, welchen rasierschaum du benutzt, ich benutze zum beispiel sowohl für intimbereich und auch bart den selben rasierschaum und ich mein, das resultat is, dass die überflüssigen haare weg sind xD

ich finde es ziemlich "bäh".

habe selbst 1 rasierer für intimbereich und 4 fürs gesicht ^^ (unterschiedliche klingen bzw ein elektro)

unterschiedlichen rasierschaum gibt es nicht. im intimbereich muss man aber auch nicht unbedingt welches verwenden. einfach vorher einseifen, das reicht völlig aus

naja, was heißt "hygienischer" ... deine barthaare sind genauso deine haare wie die haare auf dem kopf, im intimbereich oder an den beinen. im gesellschaftlichen sinne ist das vielleicht unhygienisch aber rein logisch betrachtet ist es ... egal. solange du den rasierer säuberst - und das tut man ja so oder so.

beim rasierschaumthema musst du auf männliche tipps warten, da kann ich dir nicht weiterhelfen :)

Wenn man vorher geduscht hat, kann das ziemlich egal sein- was ist daran ekelig? Beim Sex mache ich mit meinem Mund ganz andere Sachen- und das bei einem anderen Menschen...- da soll ich mich vor mir selbst ekeln? Nee...!

wollen wir das soo genau wissen ? O.o

0

Früher benutzte ich für den Intembereich den meines Bruders! =D So habe ich das PRoblem damals gelöst.

fies :D

0

ihh dein armer Bruder... xD

0

Wenn er sauber ist, geht das, aber 2 sind hygienischer.

Was möchtest Du wissen?