Rasierarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm als typ nehm ich gern nen dreieck von da unten aus nach oben mit der spitze gerichtet ... bei ner frau würde das aber nicht gut aussehen ... würd das alles ja länger aussehen lassen, also eig sogar total abtörnend

Also heißt das,dass du auch so ein Werkler bist? Hm ein Dreieck ist jetzt aber nicht grade so einfallsreich. Wie wärs mit einem Penis.Hihi,hast dann ja zwei,ist ja lustig. Naja,da merkt man mal wieder wie sich die Geschmäcker trennen,nicht wahr?

0
@ravami

hehe ja stimmt :P

nja brauch kein zweiten, meiner genügt schon meist ;D

dreieck ist simpel, stimmt, aber die frisur kann man kaum verhauen, deshalb ist se ganz neckisch.

eine welle ist auch ganz stilvoll, also so von der seite gesehen ... einen bogen, nicht viele, weißt du was ich mein ?

0
@HowardFrazetta

Jaja ich verstehe. Ist auch sehr interessant,muss ich schon sagen. Aber das mit dem Bogen und der Welle ist doch relativ schwer zu meistern,oder? Oho,also kann ich den Entschluss ziehen,dass du ziemlich zufrieden bist mit deinem männlichen Glied? Wenn du so schön schreibst,dass er eigentlich immer genügt. Respekt,nicht jeder hat so eine Selbstüberzeugung wie du.

0
@ravami

ja also die frisur so hinbekomm, dass es auch in dir höhe geht, das wird sehr sehr schwer :O

ich dachte so daran, dass es nicht in die höhe geht und die welle eher so von der seite zwei dimensional zu sehen ist.. das hinzuschneiden sollte eigentlich schon recht gut gehen denke ich, ist vll auch nicht so sonderlich spektakulär aber hm ..

nja und tut mir leid, protzen bzw angeben wollt ich mit meiner aussage nuwieder auch nicht .. =)

0

Absolut komische frage, da ich es mag wenn NICHTS im Weg steht ^^

Hach,die Jugend heutzutage. Früher war es noch völlig normal,wenn man ein Busch hatte und heute muss man wie ein Nacktmull rumlaufen. Das hält einen doch gar nicht mehr warm mit einem Busch hast du es immer kuschlig warm unten rum und bist vor dem Winter rundum geschützt!

0

naß oder trocken und bei naß nich in die lippen schneiden,ich laß mir grad nen vollbart stehen,aber bei mädchen is alles weg besser

Uh Vollbart ist jetzt gar nicht mein Ding. Zu viele Haare,da fühlt man sich ja glatt als Buschmensch wiedergeboren.

0
@ravami

schau dir mal pornos an da gibs auch geile mösenfrisürchen

0

wieviel jungs dürfen dein möschen sehen? o.O

Das tut jetzt gar nichts zur Sache.

0
@ravami

manche können nicht akzeptieren, wenn außerhalb ihrer prüden moralgrenzen noch leute anders leben... einfach nicht drauf achten ravami =)

0
@HowardFrazetta

Schrecklich. Sowas kann ich persönlich ja absolut gar nicht nachvollziehen. Man muss ja nicht immer so mainstream leben wie ihr alle,ich bin offen für neue Ideen. Man lebt nur einmal und mit nur einem Stil zu leben,ist das Leben ja total öde. Danke HowardFrazetta.

0
@ravami

haha man lebt nur einmal und deswegen köste ich ALLE RASIERARTEN im scharmbereich aus ... THAHAHA

0

Hahahaha wieviele waren denn schon in dir drinn Kindergarten echt bitch :DD

Du bist ja ein ganz lustiger Fritz.

0

Was möchtest Du wissen?