Rasier jucken?

7 Antworten

habe von mehreren Mädchen gehört das wohl ein rasierter Intimbereich bevorzugt wird.

Die Mädchen werden meistens von Jungen in Ihrem Umfeld unter Druck gesetzt sich unten rum zu rasieren, weil die Jungs Pornos geguckt haben und denken, dass das völlig normal ist. Dann ist es auch ihr gutes Recht, das auch selber von den Jungs zu verlangen.

was kann ich tun ?

Nicht rasieren sondern erst mal kürzen, wie auch diggis meint. Da ist schon eine Menge gewonnen. Und dann sehen wir weiter. Du hast ja schon eine Menge versucht. Viel Erfolg dabei.

Hallo, dann kauf dir mal einen elektrischen Rasierer der auch für Intimbereich geeignet ist und rasier es so, hat bei mir auch gut geholfen.

Alternative wäre noch trimmen, also einen kleinen Rest stehen lassen. Finde ich persönlich aber nicht so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse der Natur freien Lauf. Die Haare egal wo sie sind, haben ihren Nutzen. Gute Pflege ist halt notwendig.

Man kann auch einfach nur kürzen, sieht eh besser aus

Was möchtest Du wissen?