Rasier 3mm ,6 mm wie funktioniert es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haare haben dann die eingestellte Länge.

Stellst du 12mm ein sind sie nach der Rasur 12mm kurz, stellst du 3mm ein sind sie danach 3mm kurz.


Denk nicht so kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Rasierer auf 3 Millimeter einstellst, dann hast Du hinterher nur noch drei Millimeter lange Haare. Das bedeutet nicht, dass der Rasierer 3 Millimeter von deinem jetzigen Haar abschneidet. Jetzt mal ehrlich, wie kann man so denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
01.11.2016, 12:37

Entschuldigung ich kenne mich damit nicht sehr gut aus -_-

0
Kommentar von ScharldeGohl
01.11.2016, 12:38

das hat nichts mit auskennen zu tun, sondern mit Logik. Wenn ich mir einen Rasierer an den Kopf halte, der auf 3 Millimeter eingestellt ist, dann lässt er nur noch 3mm Haare übrig. Etwas anderes ist nicht möglich wären auch wenn man darüber nachdenkt

0

Das was drauf steht hast dann als Endergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
01.11.2016, 13:04

Beste Erklärung

1

Was möchtest Du wissen?