Rasier 3mm ,6 mm wie funktioniert es?

3 Antworten

Die Haare haben dann die eingestellte Länge.

Stellst du 12mm ein sind sie nach der Rasur 12mm kurz, stellst du 3mm ein sind sie danach 3mm kurz.


Denk nicht so kompliziert.

Wenn du einen Rasierer auf 3 Millimeter einstellst, dann hast Du hinterher nur noch drei Millimeter lange Haare. Das bedeutet nicht, dass der Rasierer 3 Millimeter von deinem jetzigen Haar abschneidet. Jetzt mal ehrlich, wie kann man so denken?

Entschuldigung ich kenne mich damit nicht sehr gut aus -_-

0

das hat nichts mit auskennen zu tun, sondern mit Logik. Wenn ich mir einen Rasierer an den Kopf halte, der auf 3 Millimeter eingestellt ist, dann lässt er nur noch 3mm Haare übrig. Etwas anderes ist nicht möglich wären auch wenn man darüber nachdenkt

0

Das was drauf steht hast dann als Endergebnis.

Beste Erklärung

1

Soll ich die Haare noch kürzer schneiden?

Hey also wie oben steht bin ich mir nicht sicher ob ich meine Haare noch kürzer schneiden soll ich bin männlich, 15 jahre jung und hab die seiten auf (9mm obere Hälfte) und (3mm untere hälfte), es sieht soweit nicht schlecht aus aber ich finde der farbunterschied ist nicht sogut erkennbar, klar ich bin von natur blond aber sind mittlerweile dunkler geworden, also die Frage ist jetzt: soll ich meine haare von 3mm auf 0 machen?

Ps: ich schneide mir die Haare selbst und vertrau auch meinen Künsten!

...zur Frage

Kopfrasur - welche Länge?

Will mir bald meine Haare abrasieren und würde gerne eine Einschätzung von euch haben. Welche Länge würdet ihr vorschlagen? 12mm oder 3mm oder 0mm?

...zur Frage

Undercut beidseitig stufig rasieren?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die Konturen etc rasieren/schneiden lassen für einen undercut. Die Friseurin meinte, man kann das problemlos Zuhause selbst nachrasieren (lassen). Damit die Haare schön aufliegen können, soll es an der Seite, von unten nach oben, stufig rasiert werden. Erst 6mm, drüber 9mm und dann als letztes 12mm. Dort liegen die Haare dann auf und trotzdem sind die Seiten kurz (9mm/6mm). Jetzt rasiere ich das zum ersten Mal selbst und frage mich, ob ich das mit dem 12mm "Streifen" auch auf der Seite machen muss, auf die ich die Haare nicht kämme/lege?! Macht ja keinen Sinn. Wieso sollte da ein Stück 12mm sein, wenn das keinen Zweck hat? Täusche ich mich da? Viele Grüße und vielen Dank vorab.

...zur Frage

Haare schneiden mit Maschine?

Was bedeutet es wenn da steht 12mm heißt es bleiben 12mm ab oder das noch so viel dran bleibt bei der Haar Schneide Maschine.

Will wenig ab schneiden also 3 mm oder 12mm ?

...zur Frage

Haare immer kürzer schneiden?

Hallo bin 17/m und öchte eine 3mm Frisur. Wäre es sinnvoller wenn ich mir meine Haare jede woche um 3mm kürzer schneide, so dass sich meine Mitmenschen an die kürzer werdenden Haare gewöhnen können? (Haare sind gerade ca. 3cm lang) Hat das schon mal jemand so gemacht? Oder habt ihr eine andere Idee wie ich das machen könnte?

...zur Frage

Haare kurz schneiden mit rasier?

Wenn man sich die Haare rasieren will und lange Haare hat muss man sich die Haare vorher kurz schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?