Rasentrimmer Schneidewerk optimieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte im lauf der Jahre 3  verschiedene Rasentrimmer (mit Kunststoffschnur) und ich mußte niemals die Schnur nachstellen.

Irgendwann ist die Schnur halt alle / abgenutzt.

Ich würde raten eine neue Spule zu kaufen oder Gebrauchsanleitung durchlesen, da sind oft "Fehlerquellen" angegeben oder an den Hersteller wenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
30.06.2016, 18:16

naja das Gerät funktioniert zwar aber mein Plastikfaden nutzt sich halt ab sodass ich immer wieder sie von der Rolle nachstellen muss. Ich empfinde das sehr nervig wenn ich dann alle 2Minuten ausstellen muss und da wieder rumfriemeln muss

0

im internet gibt es kleine,dünne klingen.

die kann man bearbeiten, so dass sie passen

abnutzung normal einer rasierklinge

lg,mika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikaniac
18.02.2017, 13:05

Oh Gott, meine Rechtschreibung und Formatierung!

Damals ging's wohl immer so: " Schnell fertig machen-Vóilà! "

^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?