Rasentraktor wieviel Öl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Öl musst du natürlich bis zur Markierung auffüllen .....

Bis das kalte Öl unten angekommen ist, dauert es ne ganze Zeit. Lasse den Motor etwas drehen und messe dann nochmal. Du wirst sehen, dass der Ölstand gestiegen ist. Wenn dann immer noch etwas fehlt in kleinen Schritten auffüllen bis es passt.

Welches Öl Opel Astra 1.9 CDTI Diesel?

Hallo, habe immer fehlendes Öl selbst nachgefüllt; mal mit 15W40 mal mit 10W40 ALLES in Diesel !

Nun seit 2 Jahren ungefähr gibt es nur noch "Öl für Alles" (egal ob Benziner oder Diesel)

seit meinem letzem Ölwechsel ist da "Essolube XT 3 15W-40" drin!

Was soll ich nun "nachfüllen" oder soll/muss ich mich für den Ölwechsel entscheiden?

Thanks! und noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Von welcher Marke ist dieser Rasentraktor?

Habe ihn vor wengigen Tagen billig gekauft. Jedoch steht niergend eine Marke bzw Modell auch der Vorbesitzer weiß es nicht. Er hat einen 8Ps Briggs und Stratton Motor verbaut

...zur Frage

Wolf Heckauswurf-Rasentraktor »Select«

Nach langem hin und her hätte ich mich jetzt für den WOLF Heckauswurf-Rasentraktor »Select« mit 9,3-kW-(12,5-PS-)BRIGGS&STRATTON-Motor entschieden. Aber da ich noch nie einen Rasentraktor hatte wollte ich fragen ob jemand schon mit diesem Modell Erfahrung hatte?

...zur Frage

Welches Öl / Benzin für Rasenmäher Briggs & Stratton ybsxs.1581va 274460?

...zur Frage

Wieviel Öl und was für Öl (BMW E60 530d)?

...zur Frage

Castelgarden Aufsitzmäher geht aus und lässt sich nicht mehr starten?

Ich besitze einen Castelgarden Aufsitzmäher die Typbezeichnung lautete 20/122

Motor 20 Hp intek twin OHV Briggs und Stratton (Zweizylinder)

Der Motor ging plötzlich aus und lässt sich nun nicht mehr starten, es ertönt ein Warnton. Es leuchten die Lampen für Öl, Grasfang und Batterie. AN Die Batteria ist neu und hat genügend Spannung sicherheitshalber habe ich es auch mit einer anderen Batterie noch getestet. Der Ölstand ist auch im grünen Bereich.

Eine Beschreibung besitze ich leider nicht. Der Mäher ist sicher älter als 10 Jahre. Motor dreht aber einwandfrei.

Was kann das sein? Möglicherweise ein Sensorproblem oder eines mit der Platine?

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?