Rasentraktor Uniropa Hp8 Gedriebe

1 Antwort

uniropa klingt nach quelle oder neckermann,was mal kein problem ist.tatsächlich haben fast alle briggs&stratton motor und getriebe von peerles(amerikanischer hersteller),bei rasenmäherhändlern nachfragen,ausschlachtmodelle oder rückgabe bei neukauf.kannst auch im net finden einfach mal googeln

Opel Corsa (B) start Probleme?

Hallo,

Ich habe mir einen Opel Corsa-B Baujahr 1996 gekauft. Es ist der 1.4l Motor und ein 3 Türer. Mein Problem ist jetzt das er nicht startet. Wenn man die Zündung einschaltet dann leuchten die Kontrolleuchten wie gewohnt auf. Drehe ich den schlüssel jetzt eine Stufe weiter (gegen die "Feder") sodass normaler weise der Anlasser anfängt zu drehen. Gibt es ein Klacken und alles geht aus lasse ich den Schlüssel wieder los gehen die Lichter wieder an. Radio funktioniert ebenso. Woran kann das Problem liegen?

...zur Frage

Mein Auto schaltet nicht mehr richtig in die Gänge, wie kommt das?

Hallo. Ich fahre ein fiat chinquento sporting bj 98 und bekomme seit ein paar tagen die gänge nicht mehr rein. Insbesondere den ersten und den zweiten gang, diese kann ich nur noch kein prügeln (nach mehreren versuchen klappt es dann) trotz kräftigem drücken auf das kupplungspedal. drücke mich schon richtig in den fahrer sitz und trotzdem ist es als würde ich die garnicht drücken. der rückwertsgang geht nur mit heftigem kratschen ( mein freund nennt es zähne putzen im getriebe ^.^) rein.

Nun die 2 knackpunkte. 1. Wenn das auto ausgeschaltet ist, gehen alle gänge problemlos rein. 2. das kupplungspedal ist im nicht betätigten zustand weiter unten als gas- und bremspedal.

vielleicht habt ihr eine idee was es sein könnte?? danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Bremsen quietschen, neue drauf machen lassen?

Habe vor ein paar Tagen eine ähnlich eFrage gestellt und das ganze jetzt etwas beobachtet. Also es quietschen die Bremsen, vorallem, wenn ich bergab fahre und dabei in Verbindung mit der Kupplung bremse, auf der geraden Strecke ist das quietschen kaum hörbar. Hat jemand eine Ahnung davon? Sind die Bremsen vielleicht hinüber (Bremsweg ist meines Erachtens normal) oder woher kann das Qiuetschen kommen?

Ausserdem geht meine Gangschaltung ziemlich schwer, die einzelnen Gänge gehen sehr schwer rein oder raus, sagt mir bitte nicht, das mein Getriebe im A... ist. Wer kennt das Problem? Golf 3, Baujahr 1997

...zur Frage

Gutbrod Rasentraktor startet nicht / Welches Modell

Hallo ich habe aus unseren Keller einen alten Gutbrod Rasentraktor gezogen. Schaut auch noch ganz gut aus aber er gibt trotz neuer (geladener) Batterie keinen Ton von sich. Habe leider auch keine Ahnung um welches Modell es sich handelt, da kein Typenschild mehr zu finden ist. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler finden kann oder um welches Modell es sich handelt. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Rasentraktor springt nicht an - Magnetschalter-

Hallo, ich habe bei meinem Rasentraktor den Magnetschalter gewechselt weil er defekt war. Das Problem: Der Rasentraktor funktioniert immer noch nicht! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den Magnetschalter richtig angeschlossen habe.

Bilder

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

nach wechsel des keilriemens für mähwerk läuft mit bei 0 stellung bei rasen traktor vonmtd b10

Trotz Wechsel des Keilriemens für Mähwerk von Rasentraktor MTD B10, fäuft der Keilriemen auf 0-Stellung mit. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?