rasentraktor springt nicht an anlasser dreht sich nicht und klackert auch nicht es ist ein alter mtd?

3 Antworten

Wenn die Batterie voll geladen ist - kommt überhaupt Strom zum Anlasser?

Evtl. mal die ganzen Stecker prüfen ob diese funktionstüchtig sind und dann gleich noch kontrollieren ob Kabel beschädigt sind.

Sicherungen sind auch alle i.O.?

vorhin ist er kurz angegangen erst hat Magnetschalter ein paarmal geklackt dann nicht mehr und dann sprang er wieder kurz an und ging wieder aus und jetzt macht er wieder keinen Mucks weder Magnet klackt noch was anderes.Also kann es nicht an der Batterie liegen und Kabel kann ich nicht überprüfen habe davon keine Ahnung.

0

da musst eben messen ob strom zum magnetschalter geht,wenn ja überbrücken.kann auch am magnetschalter liegen,die dinger gehen schon mal kaputt nach jahren

batterie

Nein Batterie ist voll geladen

0

Was zahlen für einen Rasentraktor

Guten Abend,

ich möchte mir für mein Grundstück in Österreich einen Rasentraktor kaufen. Jetzt stehe ich nicht nur vor der Frage, welche Marke ich wählen soll, sondern auch vor der Frage, welchen Preis ich anpeilen sollte.

In dem Artikel http://www.sitzrasentraktor.de/aufsitzrasenmaeher schreibt der Autor, dass Aufsitzrasenmäher bereits ab 1000 Euro erhältlich sind. Aber taugt denn ein Rasentraktor, der nur 1000 Euro kostet? Da steckt doch so viel Technik drinnen.

Hat jemand von Euch einen Tipp, ab welchem Preis man hier Qualität erwarten kann?

Ein Tipp für eine Marke, die sich bewährt hat, wäre nebenbei natürlich auch sehr hilfreich!

Viele Grüße und danke für eine Antwort, H.

...zur Frage

Rasentraktor MTD startet nicht

Hallo, ich habe mir einen MTD Rasentraktor gebraucht gekauft, wurde auch schon als defekt verkauft. Der Anlasser dreht den Motor, aber er startet nicht, ab und zu gibt es eine kräftige Fehlzündung. Ich habe schon den Vergaser komplett gereinigt, Schwimmer-Nadelventil und Ventilsitz sowie die Dichtungen zwischen Vergaser und Ansaugrohr und Ansaugrohr/Zylinderkopf erneuert, beide Bolzen, die die Vergaser am Saugrohr halten ersetzt (waren rundgedreht) , neue Zündspule, Zündkerze und Anlasser verbaut. Ich habe sogar die Ölwanne abgeschraubt, um die Markierungen auf den Stirnrädern zu überprüfen, alles passt. Nur starten tut er nicht. Kompression habe ich 6 bar gemessen, Zündfunke ist vorhanden und Sprit bekommt der auch. Hat jemand noch Vorschläge? Langsam bin ich echt überfragt. Motor ist ein Briggs & Stratton 12,5 HP, Motornummer 286707, Type 0420-01, Code 9405234D

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

MTD Rasentraktor Baujahr?

Ich habe einen Mtd venzky super 11-9, in welchem Zeitraum ist dieser gebaut worden

...zur Frage

Rasentraktor springt nicht an - Magnetschalter-

Hallo, ich habe bei meinem Rasentraktor den Magnetschalter gewechselt weil er defekt war. Das Problem: Der Rasentraktor funktioniert immer noch nicht! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den Magnetschalter richtig angeschlossen habe.

Bilder

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Rasentraktor Frontlader

Moin

Ich habe ein Normalen Rasentraktor von MTD

und ich habe schon mehrere Traktoren gesehen mit son Frontlader

Kann man sich so einen Kaufen oder selber bauen ?

Gruß

...zur Frage

Min Rasentraktor springt nicht an?

Allso er bekommt Benzin und Batterie ist es auch nicht ich Fermute das es der Anlasser ist wen ich das Zündschloss um drehe zum starten macht er so ein komisches Geräusch.und vieleicht könnt ihr mir helfen das ich das Problem lösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?