Rasentraktor Reifen (Felge)?

1 Antwort

Beim Fachhändler in der Nähe werden sie fündig oder  gebrauchte Teile bei kleinanzeigen ebay oder einfach mal googlen. Ich würde weiterhin die originale Reifengröße nehmen damit auch die Schnitthöhenverstellung weiterhin so passt.

ja ich hätte gerne die felgen gröse :O

0
@jo12ni

Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst, ich dachte die Größe ist bekannt ? Ansonsten in die Anleitung schauen oder auf der Herstellerwebsite.

0

Passen die Reifen auf die Felge?

Habe Dotz kba 46917 8x18 LK5x120 Felgen
Passen 265/35/18 Reifen auf diese Felge ?
Die ET könnte 20 oder 35 sein bin mir nicht sicher  

...zur Frage

Welche Reifen passen auf meine neuen Felgen?

8J x 18 Zoll ET 35 LK 5 x 112 das sind die Angaben zur Felge Welche Breiten und welche Höhe kann ich da nehmen?

...zur Frage

Welche Felge passt auf mein Auto?

Hallo, ich fahre einen Audi A1 Bj. 14 1,6 TDI (kein Sportback).

Auf jeder Felgenseite, bei der ich meine Schlüsselnummer eingebe werden mir Felgen von 15-18 Zoll angezeigt. Ich möchte möglichst viel Felge mit möglichst wenig Reifen. Allerdings finde ich nur 225/35 R18 Reifen. Da wäre der Reifen ja 6,75cm 'dick'. Mir erscheint das als recht viel. (Kann mich auch täuschen.)

Wäre es möglich, auch 19 Zoll Felgen auf meinen A1 zu montieren? Mal abgesehen von Teilegutachten etc. Ich denke 225/35 R19 wirken doch um einiges schmaler, oder?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Corsa B, REifen 195/50x15 erlaubt?

Hallo Leute, ich habe einen Corsa B und brauche neue REifen. Mein Sohn hat Reifen auf Felge Größe 195/50x15 - Felge: ATS 7x15...... die würden passen. Frage: ist diese Größe erlaubt? Brauche ich eine ABE oder muss ich sie beim Tüv vorstellen und eintragen lassen? Vielen Dank für alle eure Antworten! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... lg Horbach

...zur Frage

Passen run flats auf diese Felge?

Ich habe die Möglichkeit, von einem Bekannten "run Flat" reifen günstig zu bekommen. Da ich eh neue brauche, würde ich die gerne nehmen. Nun habe ich gelesen, dass man aber dafür einen bestimmten Felgen Typ braucht, das die drauf passen. Anbei ein Bild der Bezeichnung meiner Felge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?