Rasentraktor läuft Messer stetig

2 Antworten

dann ist er zu stramm,kann man einstellen über mähwerksverschiebung nach vorn,er muss auf aus locker um die antriebsriemenscheibe sein und normal sind auch bremsklötze vorhanden die bei aus den stillstand gewährleisten

Rasentraktor Batterie 12V laden ohne abklemmen?

Was passiert wenn ich eine 12V Batterie beim Rasentraktor auflade, ohne sie abzuklemmen ?

...zur Frage

MTD b10 messer

Hallo leute, Da ich bei uns und bei meinen Nachbarn mähe möchte ich mir Mulchmesser für den rasentraktor MTD b10 kaufen aber ich weis nicht od der mäher fürs mulchen geeignet ist. Danke schon mal im voraus MFG Johnny312

...zur Frage

Motorkontrolle blinkt bei Zündung , Anlasser dreht durch , springt aber nicht an

Hallo Opel Vectra b 2.0 16 V Bei Zündung blinkt die Motorkontrolle Anlasser Dreht durch aber springt nicht an , ADAC sagt Zündspule ( OK GETAUSCHT ) nach 30 km Fahrt mit drei Unterbrechungen das gleiche Spiel ! 5 bis 6 mal die Zündung an und auch den Schlüssel mal raus ,alles wieder primo ,Auto laeuft einwandfrei , nun nach ca. 400 km und drei Zwischenstarts das gleich ,GELB BLINKT UND MOTOR SPRINGT WIEDER NICHT AN!

Wer kann helfen ?

Lg. Schlappy

...zur Frage

Anlasser dreht falsch rum?

Also nachdem ich bei meinem Motorradanlasser die Kohlen getauscht hatte dreht der jetzt falsch rum. Kann es sein dass wenn ich das Mittelteil mit den zwei Magneten um 180 Grad drehe dass der Anlasser dann richtig rum dreht? Ich meine bei Gleichstrom bedeutet doch normalerweise die Änderung der Drehrichtung eine Änderung der Polarität. Bitte wo denke ich falsch? Weiß wer was?

...zur Frage

Rasentraktor springt nicht an - Magnetschalter-

Hallo, ich habe bei meinem Rasentraktor den Magnetschalter gewechselt weil er defekt war. Das Problem: Der Rasentraktor funktioniert immer noch nicht! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den Magnetschalter richtig angeschlossen habe.

Bilder

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

rasentraktor kaputt?

mein rasentraktor (herkules 13/102) mäht zwar sauber nimmt das gras aber nicht auf und macht dabei schleifende geräusche. woran könnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?