Rasentraktor geht beim Loslassen des Kupplungspedals aus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

möglich das sicherheitskontakt fehler hat oder motoreinstellung nicht passt,würde bei neuem gerät schon wegen garantie den händler aufsuchen

Hallo horkibang, daß ist eine Einstellungssache. Du hast ja noch Garantie beim Händler, daß dürfte nicht so schwer sein, dann läuft er wieder einwandfrei!!!

meistens ist bei dem kupplungspedal ein schalter eingebaut. So kann man den Motor nicht starten, wenn man das Pedal nicht drückt. Dieser Schalter könnte einen Wackelkontakt haben. Oder du lässt das Pedal zu schnell los, sodass der motor direkt den Traktor antreiben muss.->Immer schön die Kupplung "kommen" lassen.

Hallo,

es kann sein das die Drehzahl des Motors zu nieder ist. Passiert das mit eingeschaltenem Mähdeck? Oder nur in der reinen Fahrstellung?

mfg

Tobias Schmid

www.motorgeraete-profi.de

horkibang 28.08.2012, 10:52

Ne, es passiert immer, wenn das Mähdeck aus ist, also in der Fahrstellung :-(

0

Was möchtest Du wissen?