Rasentraktor, Aufsitzmäher Toro macht Ärger! Geht immer wieder aus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schoneinmal den Sitzkontakt geprüft? Habe bei der Arbeit selbst oft mit nem Toro zutun,da macht der Sicherheitsschalter unter dem Sitz schon mal Probleme. Wenn du die batterie abklemmst, ist der Stromkreis nicht geschlossen, so dass die Zünkerzen keinen Strom mehr bekommen.

entweder die Batterie oder die Standgas schraube ist nicht richtig eingestellt,

Spritgemisch falsch? Vielleicht hat Dir einer etwas in den Sprit gemischt, um Dich zu ägern.

Fährt nicht mit gemisch, sondern normal Benzin. Und er steht immer Scheune, kann also auch keiner was reinschütten.

0