Rasentraktor, Aufsitzmäher Toro macht Ärger! Geht immer wieder aus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schoneinmal den Sitzkontakt geprüft? Habe bei der Arbeit selbst oft mit nem Toro zutun,da macht der Sicherheitsschalter unter dem Sitz schon mal Probleme. Wenn du die batterie abklemmst, ist der Stromkreis nicht geschlossen, so dass die Zünkerzen keinen Strom mehr bekommen.

entweder die Batterie oder die Standgas schraube ist nicht richtig eingestellt,

Spritgemisch falsch? Vielleicht hat Dir einer etwas in den Sprit gemischt, um Dich zu ägern.

Fährt nicht mit gemisch, sondern normal Benzin. Und er steht immer Scheune, kann also auch keiner was reinschütten.

0

Aufsitzrasenmäher kriegt kein Strom zum anlassen?

Hallo.

Ne Bekanntin hat einen Aufsitzmäher,und fragte mich,ob ich bei ihr den rasen mähen kann,doch als ich ihn starten wollte tat sich nichts. Habe eine Starterbatterie an die Batterie angeschlossen,selbst dann kam nix...Woran könnte dat liegen? Würde es evtl. was bringen,wenn ich die Starterbatterie direkt mit dem Mäher verbinde,ohne sie mit der da drin eingebauten Batterie anschließen?falls die kaputt ist?

Lg.

...zur Frage

Suche Motoröl für Aufsitzmäher

Hallo zusammen,

Ich suche für mein Aufsitzmäher denn passenden Motoröl, für denn Mäher habe ich keine Bedinungsanleitung. Weshalb ich mich mit meiner Frage an euch wende. Ob irh eine Seite kennt wo ich Präziese nach suchen kann oder mir gleich sagen könnt was ich für ein Öl brauche.

Es ist einmal ein Aufsitzmäher: Herkules JP 13/92 Hydro Der Motor ist Model 28M707 Type:1193-E1

Ich Hoffe jemand kann mit helfen.

Gruß Outbase52

...zur Frage

Alter Rasenmäher Treibstoff?

Hallo,

habe einen alten Rasenmäher geschenkt bekommen.

mtd 12av848r600

Kann mir jemand sagen, ob ich den mit Super betanken kann oder ob ich Öl zumischen muss?

Kann im Netz nichts finden.

Lg und vielen Dank!

...zur Frage

Rasentraktor 25 km/h Mofa-Führerschein

Wenn ich einen Rasentraktor (Aufsitzmäher) so umbaue mit neuem Motor usw. das er 25km/h fährt, und ich einen Mofa-Führerschein besitze darf ich dann damit über die Straße fahren (oder bekomme ich überhaupt eine Zulassung)?

...zur Frage

Castelgarden Aufsitzmäher geht aus und lässt sich nicht mehr starten?

Ich besitze einen Castelgarden Aufsitzmäher die Typbezeichnung lautete 20/122

Motor 20 Hp intek twin OHV Briggs und Stratton (Zweizylinder)

Der Motor ging plötzlich aus und lässt sich nun nicht mehr starten, es ertönt ein Warnton. Es leuchten die Lampen für Öl, Grasfang und Batterie. AN Die Batteria ist neu und hat genügend Spannung sicherheitshalber habe ich es auch mit einer anderen Batterie noch getestet. Der Ölstand ist auch im grünen Bereich.

Eine Beschreibung besitze ich leider nicht. Der Mäher ist sicher älter als 10 Jahre. Motor dreht aber einwandfrei.

Was kann das sein? Möglicherweise ein Sensorproblem oder eines mit der Platine?

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Welcher Sitzmäher ist für 2000 qm Rasen empfehlenswert, an den auch ein Räumschild befestigt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?