Rasenschuhe oder Kunstrasen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir für den Kunstrasenplatz immer noch TF Schuhe holen und für den Rasen dann ein paar FG also normale Fußballschuhe. Finde ich besser. Du kannst aber auch auf die neue Adidas Sohle der Ace und X setzen. Schau mal unter http://www.sport-greifenberg.de/blog/fg-ag-die-rasen-und-kunstrasen-sohle/ da ist die Sohle ganz erklärt. Vielleicht ist es ja was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AG Schuhe haben einfach ein bisschen kürzere Stoppeln und sind somit auch für indoor Kunstrasen gut geeignet. Würde mir AG Schuhe holen, da bist du auf der sicheren Seite und sie sind, meiner Meinung nach, auch besser zu tragen auf Kunstrasen als FG Schuhe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir normale Stollenschuhe holen denn mit denen kannst du auf Kunstrasen und auf normalen rasen perfekt spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?