Rasenroboter für hügeligen Rasen?

2 Antworten

welche steigungen die einzelnen geräte bewältigen können, musst du in den art. beschreibungen nachlesen.

Rasen mähen - ja oder nein?

Hallo,

ich wollte gerade meiner Nachbarin helfen ihren Rasen zu mähen.

Aber kurz bevor ich anfangen wollte fing die Sonne an zu scheinen. Sie sagte dass ich lieber warten sollte weil ihr Mann gesagt hätte dass wenn man bei Sonnenschein den Rasen mäht er austrocknen würde.

Meine Mutter allerdings hat davon noch nie was gesagt - nur dass man nicht bei Nässe mähen sollte.

Jetzt ist meine Frage: Wann darf ich überhaupt den Rasen mähen ? :D

Danke im Vorraus,

Kuehchen

...zur Frage

Wann am besten bei Sonne Rasen mähen?

wann am besten bei Sonne Rasen mähen, vormittags oder nachmittags ?

...zur Frage

Wann darf ich den Rasen mähen?

Ich will nicht schon wieder der Polizei die Tür offnen müssen.

...zur Frage

Durfte man am 1.Mai Rasen mähen?

Wir wollten am Samstag (1.Mai) Rasen mähen, waren uns aber nicht sicher ob man es durfte, also durfte man am 1.Mai Rasen mähen?

...zur Frage

Wieso mähen alle grundsätzlich mittags ihren rasen?

wächst er dann schöner nach und kriegt keinen spliss mehr?

...zur Frage

Was ist der richtige Rasenroboter?

Ich suche einen Rasenroboter, der zu meinem Garten passt, und mir die Gartenarbeit abnimmt... aber dazu gibt es so viele Infos im Internet und einige dinge verstehe ich einfach nicht, was heißt zum beispiel Li-Ion akku ? was ist an dem so besonders? am liebsten möchte ich nicht mehr als 600 Euro ausgeben. 800 Ist absolute Obergrenze. Mein Rasen hat eine fläche von ungefähr 400-500 Quadratmeter. Habt ihr vielleicht vorschläge und oder Erfahrungen? :D danke schonmal :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?