Rasenmähermotor bleibt nicht an!

1 Antwort

was verstehst du unter Benzinpumpe? Du meinst den roten oder schwarzen Gummi?Damit gibst du einen Fingerhut voll Sprit zu! Also bekommt dein Rasenmäher zu wenig sprit! Vergaser und Düsen reinigen und das Schwimmergehäuse!

Es kann auch sein,daß im Tank im Zulauf eine menge Dreck davor liegt und deswegen kein Sprit nachläuft!

0
@nixawissa

Haben es jetz selber hinbekommen,trz danke :)

0

Rasenmähermotor - ohne Choke - läuft schlecht an

Ich habe ein Stromagregat mit Tecumseh centura 55 Rasenmähermotor. Er läuft immer nur kurz an geht dann wieder aus, wenn ich jedoch nach Start die Luftklappe des Vergasers 3 sek. von Hand öffne läuft er super weiter. Wenn er dann läuft geht er unter Belastung nach kurzer Zeit aus und das Benzin des Tanks läuft durch das Luftfilteransaugrohr aus. Was mir Spanisch vorkommt, der ein-aus Schalter hat nur ein Aus-Kontakt und hat keine Choke funktion. Ist das Normal? Der Choke wird durch den Motor gesteuert.. Kann das sein? Siehe Bilder

Was könnte hier das Problem sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Spülmaschine blinkt

Hallo habe eine Exquisit egsp-9E/B wenn man sie anstellt geht sie alleine in das kurz Programm pumpt ab,blinkt dabei und piept das piepen hört irgendwann auf,blinken bleibt und die Pumpe hört auf zulaufen. Wer kann helfen!!! Gruss Andreas

...zur Frage

Was ist mit meinem Leptop falsch?

Hey seid gestern ist mein laptop kaputt. Keine Aahnung was mit ihm los ist :( . Immer wenn ich ihn anschalte kommt ein schwarzer bildschirm , und da steht dann :''Operating Sytem Not Found,, und wenn ich irgendeine taste drücke wiederholt sich der satz . Wenn einer von euch weiß was das problem oder die lösung ist ,soll er sich bitte Melden c: .
LG M.
...zur Frage

Kärcher K7.800 ecologic geht immer an und aus welche Ursache kann es haben?

Der Kärcher geht wenn man den Schalter eingeschaltet hat immer kurz an und wieder aus.Wenn man die Pistole drückt bleibt er an und man kann normal Arbeiten.Wenn man die Pistole wieder los läst geht er wieder an und aus.Was kann es für ein Problem sein?(Pumpe defekt?)

...zur Frage

Minecraft Shift-Taste komisch?

Hallo, seit heute ist in Minecraft etwas an meiner Shift-Taste komisch, nämlich funktioniert sie nur stockend bzw. kurz. Also ich kann nicht etwas länger schleichen/sneaken, was sehr nervig ist. Weiß jemand woran das liegt?

Edit: Wenn ich die Taste nur kurz drücke, bleibt sie quasi stehen und ich schleiche nicht mehr wenn ich eine andere Taste drücke. In anderen Spielen ist es aber nicht so.

...zur Frage

MTD Rasentraktor Getriebe Problem

Hallo, habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Rasentraktor (MTD LF130) gekauft, der bis jetzt 3 mal im Einsatz war. Habe seit kurzem das Problem, dass Vorwärts- und Rückwärtsgang oft nur sehr schwer einzulegen sind. Betätige ich den Hebel dann mal mit etwas mehr Kraft, knackt das Getriebe sehr unschön ;D, oft lässt sich der Gang auch gar nicht einlegen. Ist da wohl das ganze (Transmatic) Getriebe defekt oder vlt ein Teil beschädigt? Merkwürdig, da der Mäher absolut neu ist... Mache ich am Ende vielleicht beim Schalten etwas falsch (Drücke Kupplung/ Bremse immer bis zum Anschlag runter)?

Hoffe, jemand, der sich damit auskennt, kann mir einen Tipp geben! Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?