Rasenmähermotor - kann man den umdrehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ein Motor wird für eine bestimmte Lage konstruiert. Wird er anders betrieben lebt er nicht lange.

okey danke!!

0

Wenn Du das Öl auslaufen lassen willst, dann aber auch nur dann kannst Du in umdrehen, was natürlich nach sich zieht, das Du eine riesen sauerei am boden hast, Du dann ölflecken vernichter besorgen mußt, der dann ebenfalls Flecken macht, glaube einen Leid geprüften Selbstversuchler

ich las es dann lieber! danköö!

0

wenn dann nur auf die auspuffseite und nicht lange

Bei einem Zweitaktrasenmähermotor mit einem anderen Ansaugstutzen für den Vergaser ja, bei einem Viertakter definitiv nicht !

ja es issn 4-takter. :( habs mir iwie schon gedacht!

0

wenne den motor verrecken lassen willst, dann mach

es geht mir ja mehr um das reparieren des messers ud nicht um die benutzung kopfüber

0

denk mal an eine kettensäge, die läuft auch in jeder stellung

Was möchtest Du wissen?