Rasenmäher Ziehkabel blockt ab

2 Antworten

mal nachsehen ob messer verbogen ist,falls nicht hast motorschaden deshalb lässt er sich nicht mehr drehen.stellst am besten fest wenn sich messer nicht mehr drehen lässt

dann kontrollier mal, ob sich das messer leicht bewegen lässt. ich denke nicht

Jau, auch schon versucht...ist nicht möglich :(

0

Castelgarden Aufsitzmäher Motor geht immer aus?

Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem bestimmt schon fast 20 Jahre alten Brill Aufsitzmäher mit Briggs & Stratton 12,5 PS Motor (war mal ein 13PS auf dem Mäher verbaut). Wenn ich etwa 10 - 15 Minuten gemäht habe, geht der Motor einfach aus, wie wenn man den Schlüssel einfach herumdreht. Von der eingebauten Elektronik- Platine ist dann ein Dauer- Piepton zu hören. Man kann den Mäher anschließend gleich wieder starten oder wenn man schnell genug ist, den Mäher mit dem Schlüssel schon gleich während des Ausgehens starten (dann braucht man Mähwerk, etc. nicht extra aus machen). Jetzt läuft er allerdings nur wenige Sekunden und geht wieder genauso aus. Ich muss den Mäher erst eine kurze Zeit abkühlen lassen, dann läuft er wieder seine 10 Minuten. Es handelt sich wohl definitiv um ein elektrisches Problem (hatte ja am Anfang noch Tankentlüftung und so in Verdacht, aber das ist es alles nicht), dennoch weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich hatte zunächst den einen Fehler im Schlüsselschalter vermutet und diesen ausgetauscht, dann die Platine erneuert, den Schalter für den vollen Fangkorb habe ich gebrückt, auch den Schalter, der abfragt, ob ein Gang eingelegt ist, habe ich vorsichtshalber mal außer Kraft gesetzt. Alles ohne Erfolg. Anfangs hatte man jedes 2te Mal sogar noch ohne Fehler durchmähen können, nun hat er den Fehler aber jedes mal... zum Verzweifeln. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank

...zur Frage

Hohe Inkassoschulden dank gesetzlichen Betreuer, wie kann ich mich wehren?

Hallo, ich habe seit fast einem Jahr eine gesetzliche Betreuung mit dem Einwilligungsvorbehalt. vor ca. einem Monat habe ich mir Kleidung bei Asos bestellt, das Geld hatte ich direkt danach überwiesen. Doch paar Tage später hat meine gesetzliche Betreuerin das Geld zurück gebucht und nun bekomme ich Mahnbriefe, hohe Inkassogebühren und mir wird schon mit dem Gericht gedroht! Jedes mal wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie ab und meint nur sie klärt das schon. Erst gestern habe ich aber eine SMS von Inkasso bekommen, dass ich das Geld sofort überweisen soll. Jetzt frage ich mich, was genau klärt sie da? Warum überweist sie das Geld nicht einfach, es ist schließlich mehr als genug da. Am Freitag habe ich beim Amt ein Antrag zur Kündigung der Betreuung gestellt. Aber was wenn die Schulden an mir hängen bleiben, sobald die Betreuung beendet ist? Was kann ich tun, damit die Kosten nicht noch mehr steigen und ich am Ende noch vors Gericht lande? Kann ich sie deswegen anzeigen, wenn ja wie? Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt und kann deswegen nicht mehr richtig schlafen... ich habe Angst...

...zur Frage

Wer muss den Rasenmäher-Schaden übernehmen?

Hallo wir haben folgendes Problem

wir hatten Anfang Mai eine Wiese gemäht und haben aufgepasst das kein Schaden an Fahrzeugen entsteht . Jetzt vor kurzen hat unser Chef ein Schreiben bekommen wo drin steht das wir einen Schaden an einen Fahrzeug gemacht hätten . Diese gute Frau hätte gesehen wie wir mit einen gelben Traktor bzw. Mäher am Auto handiert hätten leider führen wir keinen Gelben . Jetzt muss unser Chef alles auflisten und zurückschicken. Er wollte wissen wär alles dabei war und hat uns darauf hingewiesen das wir wahrscheinlich den Schaden übernehmen sollen. Da wir den Schaden´´ verursacht hätten.

jetzt dazu darf unser Chef einfach das so bestimmen . Wir arbeiten doch für ihn da muss er es doch über seine Versicherung laufen lassen oder nicht.

desweiteren werden ca. 1 Woche vorher Zettel ausgehangen das die Fahrzeuge nicht in den Rasen Bereich gestellt werden sollen.

...zur Frage

Rasenmäher Schneidwerk zerbrochen

Hallo, ich hab vorhin bei mir den rasen gemäht und plötzlich macht es ein lauten Geräusch. Ich schalte den Mäher aus um nachzugucken und sehen das einfach so die Hälfte der Schneidwerks zerbrochen ist bzw. zerfetzt wurde. Hab natürlich sofort am Boden geguckt aber dort war nichts was so etwas hätte verursachen können. Ergo: Das ist einfach so ohne Einflüsse passiert oder? Sowas ist doch nicht normal? Und kann ich den jetzt wegwerfen oder gibt es einzelne Schneidwerke zu kaufen? Ist ein recht hochwertiger ALKO Rasenmäher gewesen. Bild ist im Anhang.

...zur Frage

Warum will mein Freund keinen Sex mit mir?

Hallo an alle :) Ich verzweifle langsam und weis nicht mehr weiter. Ich (33) bin mit meinem Freund (26) seit 6 Monate zusammen und er will keinen Sex mit mir. Ich könnte es noch verstehen, wenn er sich Zeit lassen wollte aber er blockt mich jedesmal ab und stößt mich weg. Am Anfang war das sehr schlimm, ich durfte ihn überhaupt nicht anfassen, mittlerweile darf ich sein "bestes Stück" anfassen jedoch nur wenn er richtig erregt ist. Er selbst fasst mich gerne an und dies die ganze Zeit, ich kann mich in dem Punkt gar nicht beklagen, jedoch fühle ich mich als wenn ich ein Objekt für ihn wäre... Er "reibt" sich dann immer an mir bis er kommt und steht auch drauf mit meinen Füßen zu reiben nun denn wenn es um sex geht, blockt er total ab und stößt mich weg oder drückt mich weg. Er sagt er will gerne sex mit mir haben aber es geht einfach nicht. Er hatte schon Sex mit seiner Ex vor ein paar Jahren und ein One Night Stand daher verstehe ich nicht warum es bei mir nicht geht? Ich frage mich mittlerweile ob ich noch gut genug für ihn bin? Er meinte mit den anderen wäre es gegangen weil er sie nicht liebte mich aber lieben würde und das der Punkt wäre warum er nicht kann (??) ich bin eigentlich nicht der Mensch der unbedingt Sex haben muss, in meiner Ehe (9 Jahre) war es für mich eher ein Muss, jedoch habe ich in den 2 Jahren wo ich alleine war, meinen Körper kennen und lieben gelernt und jetzt möchte ich dies auch ausleben... ich verstehe einfach nicht warum es mit anderen ging aber nicht mit mir, das macht mir am meisten zu schaffen... kann mir vielleicht jemand einen Rat geben? Vielen Dank. Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Rahsenausitzmäher springt nicht an?

Habe rasen gemäht dann den rasenmäher abgestelt um ihn mit benzin zu tanken nun springtver nicht mehr an wenn mab den schlüssel umdreht piept er und die baterie lampe leuchtet. Was kann dassein und was kann ich tu Ps ist ein ältera sabre mäher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?