Rasenmäher spring nicht an wolf garten 4 takter?

5 Antworten

Wenn die Zündkerze nach den Fehlstarts nass ist --kein Funke oder Vergaser verstellt, dadurch Gemisch zu fett.

Wenn sie trocken ist ----kein Sprit.

Wenn nicht genug Motoröl drin ist könnte die Ölmangelsicherung  den Start verhindern.  So der Mäher denn eine hat. ---Betriebsanl.--keine da-- Google oder vom Händler.

So ein Scheiss,  jetzt müsste man nur noch einmal mähen in dem Jahr und dann sowas!!

LG Opa

die zündkerze ist nass aber nicht mit benzin sondern mit öl und öl ist ganz voll aufgefüllt

0

Wenn du sagst das überall Öl ist, könnte es sein, dass du zu viel Öl reingekippt hast? Hört sich albern an, machen die Leute häufiger als man glaubt. Schau mal auf dem Messstab oder guck im Internet wie viel da rein muss.

Kippe den Rasenmäher mal für eine Minute oder so auf die Seite. Dann auf die andere Seite und nochmal warten. Dann zurück und nochmal probieren. Bei uns hat das oft geholfen

Beim Umkippen auf die Seite wo der Tankdeckel ist läuft Benzin aus.

0

Was möchtest Du wissen?