Rasenmäher raucht stark weiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir kommt da gerade eine Idee, wie lange stand der Motor, bevor Du Öl aufgefüllt hast? Vielleicht hat er jetzt zuviel Öl, wenn Du gleich nach Motor aus gemessen hast und aufgefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uPorn
06.07.2013, 18:49

Hab ihn aufgefüllt, etwa 10 - 15 minuten nach dem ausschalten. Er fängt erst das rauchen an wenn ich das Mähwerk zuschalte

0

4 takter darf man nieeee mit einem Benzin-Öl-Gemisch betreiben!!! Und für genau solche Fragen gibt es eine Bedienungsanleitung. Übrigends, sollte das Gerät neu sein und nun ein Defekt auftreten, erlischt unter Umständen die Garantie. Im übrigen steht es auf dem Deckel des Tanks eingeprägt, was man tanken muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uPorn
06.07.2013, 18:42

Neee, habe es getrennt getankt. Also kein gemisch

0

hat er eine Wasserkühlung? Weiß ist meißtens wenn Zylinderkopfdichtung kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uPorn
06.07.2013, 18:44

Nein, ist luftgekühlt

0

Was möchtest Du wissen?