Rasenmäher, Räderantrieb kaputt/Feder ausgehängt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst Schuld wenn man Schrott kauft ! Qualitätsgeräte wie zb.ein "Wolf Rasenmäher" kosten halt ein wenig mehr Geld als der Schrott der bei Lidl & Aldi angeboten wird . Zu deinem "Problem " wegen des fehlenden Loch's kann ich dir - wie du selbst schon erwähnt auch nur den Tipp geben ruf die Firma an . Es ist doch wohl an zu nehmen , das so ein "Pippikram" bis zu deinem Urlaub in zwei Wochen geregelt sein dürfte . Ich hoffe doch das du aus der Sache etwas lernst und in Zukunft lieber etwas mehr Geld für ein Qualitätsgerät auszugeben als ein "No Name " Gerät zu kaufen . Hättest du wie ich einen "Wolf Rasenmäher" würdest überall Service Werkstätte finden die dir im Fall das die Reparatur nicht gleich gemacht werden kann ein "Leihgerät " zu Verfügung stellen !

luckytess 15.06.2011, 23:41

Diese Antwort ist sehr abwertend. Die großén Discounter kaufen in der Regel keine schlechten Produkte, der günstige Preis ergibt sich aus der Stückzahl, die abgenommen wird. In der Gebrauchsanleitung wird sicher eine Service-Adresse zu finden sein.

0

probier doch einfach aus in welches loch die feder muss sonst musste halt ohne radantrieb mähen.

Was möchtest Du wissen?