rasenmäher öl einfüllen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast einen ölwechsel gemacht? also altes öl ablassen und dann neues rein.
War das öl was dir entgegengekommen ist den alt?
Wenn ja haste nicht alles abgelassen.
und ja es wird "dahin gepumpt"

ja10ni 27.02.2014, 16:17

hallo erstmal danke für deine antwort

und ja das öl war alt ich mache jedes jahr vor saison start einen ölwechsel weil der rasenmäher schwer arbeiten muss.

mir kam es nur komisch vor das das öl noch im ventildeckel war obwohl ich das "haupt" motoren öl schon abgelassen hatte. deswegen dachte ich das man den extra befüllen und ablassen muss.Das öl wird auch nur gepumpt wenn der motor läuft am starterseil ziehen reicht nicht oder?? Hab nähmlich angst das das gute stück trocken läuft :)

0
ja10ni 07.03.2014, 23:05
@ja10ni

sollte nicht dick geschrieben sein hab es zu spät gesehen :))

0

Was möchtest Du wissen?