Rasenmäher läuft nur mit Choke

0 Antworten

Simson geht nach vollgas aus?

Servus

ich habe meinen Simson Star seit kurzem wieder zum leben erweckt. Dadurch das ich den Vergaser gereinigt habe und eine neue Zündkerze verbaut habe läuft sie nun einigermasen. Aber seit ich die neue Zündkerze drin hab läuft sie zwar auf vollgas aber geht wenn ich das Gas wegnehme und an einer Kreuzung anhalte einfach aus. Wenn ich sie dann wieder starten will muss ich sie länger schieben. Wenn sie dann angeht nimmt sie nur sehr schlecht gas an. Wenn ich sie kalt starte nimmt sie das Gas fast Wunderbar ( Vergaser noch nicht ganz richtig eingestellt). Aber wenn ich versuche sie mit choke zu starten springt sie nicht an und wenn ich den Choke bei laufendem motor betätige geht sie auch aus. Für mich hört sich das an wenn ich sie nach dem ausgehen wieder anschalte als ob der Vergaser zu fett eingestellt ist und das Standgas zu gering ist. Wenn ich dann versuche etwas am Vergaser einzustellen funktioniert dies nicht. Ich habe im Internet gelesen das es vielleicht am Gummi vom Choke liegen könnte das dieser nicht mehr ganz abdichtet.

Danke im voraus

Gruß Moritz

...zur Frage

HIlfe mein rasenmäher geht immer nach 3 sek wieder aus obwohl alles Grade erst gereinigt wurde Filter ist neu Vergaser ist auch gereinigt Sprit ist auch frisch?

...zur Frage

Rasenmäher bekommt zuwenig sprit?

Hallo, mein Rasenmäher stirbt immer wieder ab nach dem Starten. Vorher war er immer am jagen also rauf und runter mit der Drehzahl. Hatte damals den Vergaser gereinigt und neuen Luftfilter. Das Problem das ich habe er stirbt immer ab. Hatte nochmals den Vergaser gereinigt seitdem springt er besser an aber er geht immer wieder aus die alte h***. :D Zündkerze sagt mir das er zu mager läuft. Benzinschlauch alles neu Tank ausgespült usw. Wie stellt man den Vergaser ein? Es ist ein Rover ic 6Ps 198ccm. Am Gaser ist oben eine Silberne Schraube mit Feder und darunter eine Messingfarbende mit Feder. Welche ist für Benzin und welche für die Drehzahl?

...zur Frage

Wer hat einen B47 MZ rasenmäher?

Liebe Leute, ich habe mir einen älteren gebrauchten Benzinrasenmäher Al KO Dehner B 47 MZ gekauft. am anfrag lief er ganz gut auch ohne Gaszug. Mein jüngster Sohn hat den kaputten Gashebel ohne mein wissen durch einen selbst gefertigten Hebel ersetzt. Dabei hat er wahrscheinlich die Zugfedern am Vergaser falsch eingehängt. Wie ich es auch versuch die Federn einzuhängen ich bringe es nicht hin das der Mäher wieder richtig läuft.

Vielleicht hat einer einen ähnlichen Rasenmäher und kann mir ein bild schicken wie die Federn unterm Luftfilter richtig eingehängt werden?

Vielen Dank im Voraus

Lg Werthard

...zur Frage

Sabo Rasenmäher 1:100 startet auf Choke ganz normal, stelle ich ihn auf normal Betrieb geht er langsam aus. Stelle ich dann wieder auf Choke bleibt er an. ?

...zur Frage

Mofa zieht zu viel Luft was tun?

Hallo meine Piaggio ciao fährt nur mit gedrücktem Choke sobald ich den Choke wieder loslasse blubbert sie langsam ab. Hab Vergaser, Düse etc. Alles gereinigt aber es fährt trotzdem nur mit Choke. Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?