Rasenmäher geht nicht automatisch aus!

1 Antwort

Da ist ein Kabel lose. Aber eher klingt es, als wenn sich ein Kontakt nicht löst. Aufschrauben und nachsehen.

Speichendynamo rattert und knattern...?!

Hallo! Mein Speichendynamo hat urplötzlich beim Fahren mit Rattern angefangen. Ziemlich laut! Nach einer Weile stehen, ging es wieder für ein paar Meter. Dann fing es wieder an... und ließ sich partout nicht beruhigen.Der Hebel, den man in die Speichen klappt, dreht sich etwas schwerer. Es schleift nichts. Es ist nichts locker. Hatte schon mal jemand dasselbe Problem? Weiß jemand wie ich das reparieren kann bzw. woran das liegt?

...zur Frage

Angst vor Stuhlgang?

Hallo zsm. Ich habe eine etwas peinliche Frage, aber bitte euch diese trotzdem ernst zu nehmen.

Ich habe ein riesiges Problem. Seit dem ich 6 bin (jetzt 13) habe ich so 2 Mal im Jahr heftige Verstopfung. Manchmal war ich 8 Wochen nicht auf Toilette. Und hab mir auf diese Weise die Klassenfahrt und eine Urlauvsreise ordentlich kaputt gemacht. Es kann so echt nicht weiter gehen. Jetzt war ich schon seit 4 Wochen nicht mehr auf Toilette und meine Lebensqualität ist extrem gering. Bin ständig am heulen. Zuerst verspüre ich meistens keinen Drang mich zu entleeren. Dann muss ich auf einmal, aber es tut nur weh und geht nicht. Dann habe ich so Angst auf Toilette zu gehen, dass ich den Stuhlgang wochenlang aufhalte. Irgendwann ist er dann ohne Medikamente so aufgeweicht, dass ich mit etwas pressen aber ohne großartige Schmerzen gehen kann und dann ist alles wieder gut. Auf Klassenfahrt wollte ich unbedingt am ersten Abend gehen, damit ich auch was von der Fahrt habe. Ich saß Ewigkeiten auf der Toilette . Es war halb draußen und dann ging nix mehr. Es tat mega weh und mein Bein fing an zu zittern. Das tat es auch noch als der Stuhl endlich draußen war. Ende vom Lied war, dass es mir richtig schlecht ging. Ich ''Durchfall'' hatte und mich nicht mehr aufs Klo traute. Als ich dann zu Hause war ging es wieder. Hab natürlich Ärger von meinen Eltern bekommen, weil es sich nicht abspülen ließ.

Jedenfalls habe ich jetzt Angst, dass es wieder so ist und möchte eigentlich nur ungern auf Klo. Andererseits möchte ich wieder voll am Leben teilnehmen können. Hat jemand Tipps wie ich mich möglichst SCHMERZLOS entleeren kann? Möchte keines Falls zum Artzt.

...zur Frage

"Rasenmäherproblem" keine Drehzahl

Beim Rasenmähen habe ich einen Baumstumpf erwischt. Ein Knall und er ging sofort aus. Messer kaputt, Gehäuse verbeult - so weit so gut. Nachdem ich den Mäher auf die Seite gekippt hatte und ihn dann wieder laufen ließ, qualmte er fürchterlich, lief aber ansonsten normal. Ich habe dann Öl nachgefüllt, weil es vermutlich durch die "Seitenlage" irgendwie mitverbrannt worden ist. Jetzt läuft er nur noch auf sehr niedriger Drehzahl. Einen Gaszug gibt es nicht, die Drehzahl wird irgendwie automatisch geregelt. Kerze und Luftfilter habe ich gereinigt. Hat jemand eine Idee, außer ihn in die Werkstatt zu bringen? (darauf bin ich nämlich selbst schon gekommen). Es andelt sich übrigens um einen B+S-Motor.

...zur Frage

Hercules Prima 4 Automatik läuft nichtmehr richtig

Wie es in der Überschrift schon steht habe ich ein Problem mit meiner Hercules Prima 4. Als ich sie gekauft habe lief sie perfekt aber dann plötzlich lief sie dann nicht mehr richtig. Das hat sich in sofern geäußert, dass sie immer wenn ich gas gegeben hab in die knie gegangen ist dh. sie ist immer fast ausgegangen dann hab ich das Standgas neu eingestellt dann ging sie wieder. Neulich hatte ich wieder das gleiche Problem und hab dann wieder das Standgas eingestellt und wie zu erwarten ging sie dann wieder aber als ich dann gefahren bin ist sie irgendwann ausgegangen und lies sich nicht mehr starten. Wieder zuhause konnte ich sie dann wieder starten aber nur wenn ich den Choke Hebel gedrückt halte. Als ich den Choke Hebel los ließ stotterte sie extrem und ging dann aus. Sorry, dass ich so viel geschrieben hab ^^ aber ist mein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal Vorab

...zur Frage

Rasenmäher springt im Warmen Zustand nicht mehr an?

Hallo. Ich mähe, mach ihn ein paar mal aus und an um den Korb zu entleeren und plötzlich springt er nicht mehr an. Habe den Choke aber nicht verstellt. Er steht immer noch auf max. Ist ein 4 takter von Briggs and Stratton... Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?