Rasenmäher geht nach kurzer zeit aus, warum?

3 Antworten

Jetzt, nach dem Winter?

Könnte sein, dass die Zündspule feucht geworden ist.

Wenn Sprit da ist und ankommt, kann es nur an der Zündung liegen. Da ihr die Zündkerze schon ausgetauscht habt, vermute ich, dass die Zündspule hin ist.

Denke, das Zündkabel habt Ihr gecheckt (angeknabbert?) und der Luftfilter ist auch frei?

Grüße, ----->

Wieso denken Leute das man den Vergaser mit Benzin reinigen kann? Was fließt da denn die Ganze Zeit durch?

Naja. die technik versagt nun halt mal

Wie alt ist er denn?

nunja, wir haben ihn jetzt gute 4 jahre, hatten ihn allerdings auch gebraucht gekauft gehabt.

0
@knowsknows

Ich habe eine Ausbildung in einem Technischen Beruf gemacht.

Für mich klingt das so, als wäre er einfach alt.

Reparaturen lohnen sich nicht.

Und man bräuchte mehr Infos um das Problem genauer zu bestimmen.

0
@MirandaSings08

Ich vermute mal das ich das problem gefunden habe, ich habe nun mal wieder alles abgeschraut auch alle schutzblenden um den "nackten" motor vor mir zu haben, und was soll ich sagen..das ansaugrohr zwischen vergase und zylinder ist komplett gebrochen, da werde ich mal ein neues besorgen und hoffen das es dann wieder funktioniert

0
@knowsknows

Mein Tipp:

Wenn eine Reparatur verhältnismäßig teuer ist, kauf einen neuen.

Das Problem bei Reparaturen ist immer das selbe. Kaum ist das eine gut, kommt das nächste.

Und Mechaniker nutzen das aus

0

Rasenmäher kann nicht mehr starten durch zuviel öl?

Hallo Leute:) Wollte nach den winter mein rasenmäher starten. Ich musste 14 mal ziehen das er anspringt. Und nächsten tag wollte ich den rasen mähen aber der motor startet nicht. Hab die zündkerze ausgeschraubt und die war nass.Hab getestet ob sie blitzt. (tut sie auch) Hab die getrocket und wieder eingeschraubt und der rasenmäher startet bein dritten zug immer noch nicht. Wieder zündkerze ausgeschraubt und war wieder nass. Dann hab ich auch gesehen dass der raum wo die kertze eingeschraubt ist das es dort voller öl ist. Weis jemand wie man das rausbekommt?

...zur Frage

Rasenmäher von Briggs and Stratton problem mit der Zündkerze.Kann einer helfen?

Die Zündkerze von unserem Rasenmäher verrußt immer extrem schnell. Wir säubern sie und nach 10 min laufen kann man den Motor schon nicht mehr starten,weil die Zündkerze komplett schwarz ist. Voran liegt das? Weiß jemand wie man es beheben kann?

...zur Frage

Rasenmäher kaputt. Was tun?

Unser Rasenmäher (Benzinrasenmäher Marke "Brill", Viertakter) springt nur noch beim Kaltstart an. Wenn er warm gelaufen ist, lässt er sich nicht mehr starten.

Was könnte das sein und wie könnte man das beheben?

...zur Frage

Mein Rasenmäher geht wieder aus!

Hilfe - ich bin am verzweifeln------- Mein Rasenmäher läuft nach dem starten ca 5 Sekunden ohne Probleme und dann geht er wieder aus. Luftfilter, Vergaser und Zündkerze sind sauber und in Ordnung.... Ich bin über Hilfe von euch echt dankbar.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?