Rasenmäher!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde den Vergaser einmal gründlich reinigen, besonders die Düsen und die Schwimmerkammer, dann sollte er wieder ordentlich laufen.

Also wir haben mal einen Rasenmäher gekauft, der war nach 1 Jahr kaputt und dann haben wir den selben nochmal gekauft und weil wir nen zu großen Garten habe, haben wir uns 2 Monate nach dem kauf des einen, einen größeren gekauft.

Panamera200 05.09.2014, 17:25

Danke dir aber der hat 335€ gekostet und mein garten ist fast 2000 m² groß und ich hab zwar auch einen Rasenmäher Traktor und noch 6 Hunde davon sind 4 Welpen und die haben halt noch angst vorm Traktor und eig ist nur die Zünd kerze daran schult nur ich kann die ned aus tauschen Naja weil da müsste ich den Rasenmäher Zerlegen und neue Kabel usw ein Bauen das ist mir dann zu viel weil ich studire auch noch LG : Manuel m Danke dir wenn du noch was reden willst melde dich ;D LG

0

Was möchtest Du wissen?