Rasenfläche anlegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Rollrasen empfehlen um zu vermeiden, daß sich das ganze Unkraut wieder vermehrt. Es wird sonst mit Sicherheit wieder wuchern, schneller als dir lieb ist.

Und durch Rollrasen kann nichts wachsen???

0
@McFly1985

Bei mir kam nicht ein einziges unerwünschtes Kraut durch.

0
@McFly1985

Kommt auf die Menge an. Zur Zeit bei uns knapp 2€.

0

Wenn du Rasen mit Unkraut magst, lass die Wurzeln.Chemie würd ich gar nicht nehmen, ich würde mir mehr Zeit nehmen.

Ok, halte es nur fast unmöglich alles zu beseitigen, naja gebe mein bestes!! Mal sehn was passiert habe da keine erfahrung mit.

0
@McFly1985

Kommt auch auf deine Ansprüche an.Ein Blümchen zwischendurch hat mich nie gestört, willst du englischen Rasen, ist der Tip mit dem Rollrasen genau richtig.

0
@gebar63

Blumen wären ja net so schlimm aber unkraut ARG ich kann nicht mehr sehen............Rollrasen ist ja schön habe gerade mal nachgeschaut was der kostet :-(

10 euro der Quadratmeter oh mein Gott!!Kann ich ja gleich Laminat für verlegen(SCHERZ)

Rasensamen kosten nur 8 euro :-)

0
@McFly1985

Wo hast du denn die Preise her? Wird der Rasen aus Dubai eingeflogen?

0
@emjay

Wow, 8 Euro ! Der mäht sich alleine! 2-3 Euro,aber mehr nicht.............. wenn du dich doch für Laminat entscheidest, ich würde grünes nehmen........

0
@McFly1985

Die Baumärkte lassen sich den Rasen auch liefern. Kostet kaum was mehr. Einfach mal anrufen und nachfragen.

0

der baumarkt mit den deftigen sprüchen hat ein günstiges angebot für rollrasen

Ja weil sonst kann es dir passieren das i-wann mal wieder Blumen oder unter dem Rasen wachsen :)

Auf meinem Bett würde ich keinen Rasen haben wollen...

ich aber LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?