Rasendünger Marke oder No-Name

3 Antworten

Ich als Platzwart greife auch zum No Name Produkt.....

is im Prinzip wie an der Tankstelle...... Esso verkauft das gleiche Benzin wie ne Jet oder sowas ......

kommt immer nur auf den Inhalt an 

ich würde zumindest nicht das billigste nehmen. in baumärkte gibt es auch welche von z.b fleurelle oder compo die reichen alle mal aus

Bin von Beruf Gärtnerin. Sogar ich nehme "billig" Dünger. Es kommt nicht auf den Preis an, sondern ob die Zusammensetzung stimmt.

Und was kannst Du empfehlen, da ich mich mit den Zusammensetzungen nicht auskenne. Ist der Aldi-Dünger gut oder eher Lidl oder Bauhaus oder Max-Bahr?

0
@Executer1978

Weiss momentan die Zusammensetzungen nicht im Kopf. Achte auf die Nährstoffe N-P-K (Stickstoff,Phosphor,Kaliumoxid)

Und auch in der Reihenfolge.

Stickstoff ist für das Wachstum und die Grünbildung des Rasens. Phosphor dient der Wurzelbildung, und der Frostfestigkeit ( bei Neurasen also auf mehr Phospor achten) Kali stärkt das Zellgewebe und ist somit ein guter Schutz bei Krankheiten.

Also in kurz, bei bestehenden Rasen muss der Stickstoffgehalt (N) höher sein. Bei Neusaat sollte Phospor (P) höher sein.

0

Wie würdet ihr euer Kind nie nennen?

Welcher Name ist ein no go???

...zur Frage

Sind Seeberger Produkte wirklich besser als No name Produkte von anderen Anbietern?

Viele leute die ich kenne zahlen richtig viel Geld für Nüsse und Früchte von der MARKE seeberger und sie schwören drauf

die Produkte kosten im schnitt 2 euro mehr als no name Produkte

...zur Frage

An die Frauen, no name binden oder always?:)?

Was nehmt ihr?

...zur Frage

No Name Lebensmittel von wem kommen sie

Es gab mal ne Seite in Google in der man die Codes von No Name produkten eingeben konnte und dann wurde angezeigt von welcher Marke die produkte eigentlich produziert werden..weis daa jemand was?? Danke

...zur Frage

Seit ihr der Meinung das Markenprodukte wirklich besser als Noname Sachen sind?

Liebe Community,

ich frage mich immer wieder, was es bringt sich Markenprodukte zu kaufen wenn es schon die No Name Sachen gibt, die günstiger und besser sind.

Als Vergleich gelten z.B Dr oetker Pizza und die von No Name Pizza, Dann einmal Red Bull und Booster/Rockstar, dann Coca Cola original und Cola von Freeway u.v.m

Seit ihr der Meinung, das die teuren Produkte immer die besten sind, die uns zu bieten haben oder seit er mehr für No Name Produkte ?

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören und bedanke mich für eure Antworten.

L.g

...zur Frage

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen?

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen? Mir ist zu Ohren gekommen dass die "no-name"-Tankstellen ihren Sprit mit Wasser verdünnen wodurch sie den Sprit auch wenige Cents billiger anbieten können. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?