rasende eiifersucht.....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, dass noch Gefühle im Spiel sind. Aber ich glaube nicht, dass diese in Richtung Liebe gehen, sondern dass es mehr Wut ist und du ihr nicht gleich wieder einen neuen Typ gönnst und dem neuen auch nicht, dass er jetzt den Spaß mit ihr hat. Du hast Schluss gemacht und hattest einen Grund dafür. Jetzt stehe auch dazu und stelle dich über diese Dinge. Dann wird auch deine sogenannte Eifersucht verschwinden. Alles ist noch ein bisschen frisch, aber mit der Zeit wirst du das bestimmt gelassener sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass da schon noch Liebe bzw Gefühle im Spiel sind. Es ist schwierig, aber du musst versuchen Abstand zu halten, denn Eifersucht kann einen richtig krank machen. Versuch mit deinen Freunden mehr zu unternehmen oder dir mehr Zeit für dich selbst zu nehmen, das ist in so einer Phase ganz wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Gefühle hättest wärst du mit der Person ja gar nicht erst zusammen gekommen. Am Anfang ist es alles ein bisschen ungewohnt, aber das legt sich auch. Und wenn nicht solltest du überlegen warum es sich so anfühlt.

LG Ostseekind99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeutet ja nicht direkt, dass du ihn liebst oder so.

Es macht niemanden besonders froh, seine Ex oder seinen Ex mit einer neuen Flamme zu sehen.

Besonders wenn man sich vor kurzen getrennt hat. Deine Reaktion ist also vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dann gekränkt natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?