Rasen-Verunkrautung

2 Antworten

Du musst das Unkraut(große Stücke raus stechen)den Rest vertikulieren.Der Rasen muß wieder wachsen können,das erreichst du auch mit Dünger und Kalk.Kahle Stellen nach säen und wässernAlles Unkraut wirst du nie raus bekommen.Aber du wirst sehen nächstes Jahr sieht das schon viel besser aus.

lern derutsch

Du auch! LG gadus

0

Ausgetrockneter ast toter rasen noch zu retten?

Hallo Leute, unser Rasen (wenn man ihn noch so nenn kann xD ist eher aus unkraut) ist total vertrocknet und verdorzelt... ich hätte aber gerne wieder einen schönen Rasen auf dem man sich schön hinlegen kann und der gemütlich weich ist :) weis da jemand einen tipp wie man den wieder (natürlich nur durch arbeit) wieder in ganz bringen kann von total verdorzelt und unkraut und tot bis hin zum schönen grünen wisen rasen? :)

Lg Vantil

...zur Frage

Wie meinen Rasen von Unkrautfrei bekommen?

Hi, ich hab in meinem Garten ein Stück rasen das sehr von Unkraut befallen ist. Nun würde ich gern diesen Stück Rasen Unkrautfrei bekommen und ihn so pflegen das er auch ein richtiger rasen wird.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wie bringe ich Perlen wieder zum glänzen?

Gibt es ein Mittel wie ich meine Perlen (Perlenkette) wieder auf Vordermann bringen kann? Die sehen irgendwie so trüb aus! Wer hat Tipps?

...zur Frage

Luftkissenmäher für kleinen Rasen?

Ich hab einen Hover Rasenmäher: Luftkissenmäher

100qm Rasen ist dieser geeignet oder lieber anderen Rasenmäher verwenden?

...zur Frage

Löcher im Rasen ausbessern?

Wir haben auf unserer Rasenfläche einige Löcher, die zwar mit Rasen bewachsen aber eingesackt sind im Laufe der Zeit.

Gibt es eine Methode diese aufzufüllen, ohne den Rasen oben drüber zu zerstören?

...zur Frage

Wie kann man seinen Stoffwechsel auf Vordermann bringen?

Mit Lebensmitteln etc...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?