Rasen vernichtet mit ROUNDUP

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von MONSANTO- Roundup wenn irgendetwas in der Nähe ist, was später noch verzehrt werden soll, oder mit der Haut in Berührung kommt.

Das Video ist nur die Spitze des Eisberges. Ich geb damit nur einen Anstoß, informieren müsst ihr euch selbst! Durch Roundup überleben nach dem Unkraut auch nur genmanipulierte Pflanzen.....

http://www.youtube.com/watch?v=8h6X5RjPkTI

auch das in den Baumärkten vertriebene ROUNDUP gehört nicht in die Hände Unbedarfter.

Das Pflanzenschutzgesetz sollte um den Kreis Privatpersonen ergänzt werden.

§ 9 PflSchG - Eine Person darf nur Pflanzenschutzmittel anwenden, wenn sie über einen von der zuständigen Behörde ausgestellten Sachkundenachweis verfügt.

Der baumarkt berät nur und geht davon aus das man die gebrauchsanweisung liest das zeug was du genommen hast ist schon gut gegen unkraut allerdings ist es ihm auch piep egal ob da rasen dabei ist steht aber auch drauf

Was möchtest Du wissen?