Rasen vernichten mit Haustierfreundlichen Mittel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst das Gras nur zu mähen, dann den Pool drauf, darunter ist dann Tote Hose

JokerSM 04.07.2017, 21:09

es geht um das ganze feld. das soll ja keine Wiese mehr eben sein.

0
gartenkrot 04.07.2017, 21:16

Dann besorg dir roundup, einmal gesprüht und du hast ein Jahr ruhe, das Zeug ist nicht billig hilft aber und ist im normalen Laden kaum zu kriegen.

0

So ein Pool zum hinstellen? Also keiner der in den Boden eingelassen wird?

JokerSM 04.07.2017, 21:01

genau einen zum hin stellen

0
Rosswurscht 04.07.2017, 21:09
@JokerSM

Stellt ihn doch einfach auf den Rasen!? Warum wollt ihr den denn vernichten ? Dann habt ihr ja aussenrum auch Steppe?!

Da wo der Pool steht geht er eh kaputt und aussenrum ist doch Rasen eine feine Sache.

0
JokerSM 04.07.2017, 21:12
@Rosswurscht

weil das Feld nicht mehr gemäht werden soll und eben das ganze mit Kies und sand neu gemacht werden. Das da eben kein Rasen ist..

0
Rosswurscht 04.07.2017, 21:16
@JokerSM

Da wird es aber nicht reichen einfach das Gras zu killen, und dann Sand drauf zu kippen. Das wächst ja wieder durch.

Da müsste dann schon erst mal die Grasnarbe abgehoben werden, Kies drauf, verdichten etc. ...

Einfach lose drauf kippen ist keine gute Idee.

Das ist ne größere Baustelle was ihr vorhabt.

0

Was möchtest Du wissen?