Rasen mähen, wenn der Rasen feucht ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen tut man das immer, aber das Gras pappt sich halt in den Mäher rein. Wenn man das wieder saubermacht, dann ist das problemlos möglich. Gutes Mähen.

Also wir müssen keine Sorgen haben, wegen dem Strom und der Nässe?

0
@moon73

Wenn das Kabel nicht defekt ist, geht das schon.

Hallo Luise.....:-))

0

LG DH

0
@moon73

Hallo ihr alle, Euch einen guten Morgen. :-))) Ich muss bald ins Bett. Aber ein halbes Stündchen geht schon leicht noch, weil heute ist ja Samstag.

0

Ich habe gestern auch bei Feuchten Rasen gemäht und es hat dabei ziemlich dolle geregnet. Es ist bloß ein bisschen blöd ihn wieder sauber zumachen.

Lg

ich würde bis zum späten Nachmittag warten, dann ist das Gras trocken. Nass zu scheiden ist eine Qual.

Wir haben leider nur bis zum Mittag Zeit, aber er schlägt sich tapfer, der Rasen sieht schon ganz gut aus .

0
@moon73

Danke für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?