Rasen Düngen wenn Schafe drauf stehen?

6 Antworten

Wenn die Schafe das fressen könnten, kannst Du nicht düngen. Regelmäßige Rasenpflege lässt den auch ab Mai wieder grün werden. Die Schafe düngen ja zusätzlich. ich würde die aber etwas eingrenzen, wenn Ihr nicht ständig in Schafkötteln rumlaufen wollt.

Nein,du darfst nicht düngen wenn die Schafe das fressen können.Die werden nicht nur krank,die können daran sterben.Informier dich im Fachhandel was du da tun kannst.

Danke für deine Antwot. In was für einen Fachhandel fragt man da? im Gartencenter werden die das bestimmt nicht wissen oder?

0
@kruemel232

Ja,ein richtiger Fachhandel wäre da besser.Du könntest es mal im Gartencenter probieren,ansonsten in einem Agrarfachhandel.Kannst ja mal Googlen.

0

Fragt da am besten in einem Gartencenter nach, die wissen das am besten

Was möchtest Du wissen?