rasen abgewöhnen

16 Antworten

Du bist, scheint es, wirklich overclocked. Coll down boy. Schau dir mal Unfallfotos an, das hilft.

ich hab mich blitzen lassen, ausversehen allerdings, musste den FS abgeben, hat 5 monate gedauert, bis ich ne zustimmung zum aufbau seminar bekommen hab, was ich machen musste, und das hat 400€ gekostet, so lässt man sich "heilen" vom rasen :-)

Wenn du dabei alles unter Kontrolle hast, ist es ja Ok... du solltest allerdings nicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit über 20km/h überschreiten!

Es geht nicht darum, dass man nicht geblitzt wird, sondern darum, dass man bei überhöhter Geschwindigkeit Leute töten kann. Man hat einfach nicht alles unter Kontrolle wenn an z. B. vor einer Schule statt 30 50 fährt und ein kleines Kind auf die Straße läuft.

0

Lippen beißen abgewöhnen?

Wie kann ich mir das Lippen beißen abgewöhnen? Ich mache das immer dann, wenn ich mich konzentriere oder mir langweilig ist. Habt ihr einen Rat wie ich mir das abgewöhnen kann?

...zur Frage

Fahrschule Abbiegen Kupplung

Hallo , ich habe eine Frage zur Bedienung der Kupplung vor dem Abbiegen. Ich erkläre anhand eines Beispieles mein Problem: Ich fahre ca 40 km/h im 3.gang..mein fahrlehrer sagt "bei der nächsten Straße rechts abbiegen'. Ich bremse , trete auf die Kupplung bremse ein wenig mehr, schalte in den zweiten Gang lass die Kupplung kommen und dann biege ich ab. Manchmal meint mein Fahrlehrer dass ich so net abbiegen kann weil das 'Fahrzeug zieht ohne ende'. Was muss ich darunter verstehen? Soll ich während des abbiegens die Kupplung durch drücken und erst nach der Kurve wieder kommen lassen oder einfach nur bremsen und dann langsam versuchen mit dem 2.gang abzubiegen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich bin sehr oft richtig wütend.

Hallo, ich bin eigentlich jeden Tag fast die ganze Zeit lang wütend und würde am liebsten jemanden zertrümmern und damit meine ich wortwörtlich zertrümmern. Ich bin nicht schwach, auch wenn der äußere Eindruck dies vermittelt und ich muss mich sehr beherrschen, um niemanden zu verletzen, was sehr schwer ist. Außerdem bin ich Autist. Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich mit der Wut umgehen kann, sie unterdrücken und mich beruhigen kann. Danke

...zur Frage

Kupplung treten beim Auto schädlich?

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Mutter ihrem Auto gefahren. Habe es so gelernt, dass ich an der roten Ampel die Kupplung durch trete, in den ersten Gang schalte.

Dann lasse ich die Kupplung leicht rauskommen und halte sie am Schleifpunkt. Wirds grün, lass cih die Kupplung noch mehr raus und gebe langsam Gas, ab 20 wird in 2, Gang geschalten.

Meine Mutter meinte nun, das Durchtreten/Halten der Kupplung würde ihrem Auto schaden.

Kann das wer bestätigen? Warum habe ich es dann so gelernt?

Weiterhin hat mein Fahrlehrer mir gesagt, im 2. Gang wird beschleunigt bis knapp 50, dann hochgeschalten in den 3. Gang. Grund sei, dass man eben im 2. Gang schnell hochkommt, im 3. nur schwer.

Dabei kanns passieren, dass die Drehzahl sehr hoch geht und der Motor "aufheult". Das stört meine Mutter ebenfalls....

Wie kann cih meine Mutter nun beruhigen?

Danke für die Hilfe...

...zur Frage

7 Gang- Nabenschaltung - beim treten teils ein knacken und man tritt ins Leere

Beim Radfahren kommt es bei meiner 7- Gang Nabenschaltung ab und zu zu folgendem Phänomen: ich fahre z,B. im 4. Gang und plötzlich knackt es und ich trete wie im Leerlauf, als wenn gar kein Gang drin wäre.

Ich nehme dann sofort Druck von der Pedale, schalte einen Gang hoch oder runter und es geht alles ganz normal weiter. Ist natürlich keine Dauerlösung . Kann es vielleicht an dem Stift liegen, der beweglich in der Nabe steckt und evtl. dann nicht richtig greift ?

Ich möchte alles mal reinigen, fetten und richtig zusammensetzen, aber viell. kann mir jemand schon mal sagen, auf was das hindeuten könnte.

...zur Frage

Fahrradkette springt in letzter zeit ziemlich häugig raus. Was kann ich dagegen tun?

Vor etwa 2 Wochen ist mir das erste mal die Kette rausgesprungen. Davor hatte ich, solange ich dieses Fahrrad schon habe (etwa 3 Jahre) noch nie mit diesem Fahrrad ein solches Problem gehabt. Seit diesem kleinen Vorfall, springt mir die Kette dauernd wieder raus, wenn ich z..B. auf eine grüne Ampel zu fahre und, um sie noch zu bekommen, schneller trete.
Ich muss auch sagen, dass ich meistens vom 1. bis in den 7.Gang kontinuierlich beim Fahren hochschalte, d.h. ich fahre mit dem 1.Gang los und schalte mich dann hoch. Könnte das auch ein Grund für das dauernde Rausspringen der Kette sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?