rasen abgewöhnen

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

ich hab mich blitzen lassen, ausversehen allerdings, musste den FS abgeben, hat 5 monate gedauert, bis ich ne zustimmung zum aufbau seminar bekommen hab, was ich machen musste, und das hat 400€ gekostet, so lässt man sich "heilen" vom rasen :-)

Wenn du dabei alles unter Kontrolle hast, ist es ja Ok... du solltest allerdings nicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit über 20km/h überschreiten!

Sonderzeichen2 20.07.2010, 23:54

Es geht nicht darum, dass man nicht geblitzt wird, sondern darum, dass man bei überhöhter Geschwindigkeit Leute töten kann. Man hat einfach nicht alles unter Kontrolle wenn an z. B. vor einer Schule statt 30 50 fährt und ein kleines Kind auf die Straße läuft.

0

Höre ruhige Musik, z. B. Reggae. Da kann man einfach nicht schnell fahren. Ich finde es aber schon gut, dass Du das als Dein Problem erkannt hast!

Ich schenke dir ein . und noch ein .. Außerdem noch ein , und ein -.

Weniger Autofahren oder schau auf den Drehzahlmesser ... der darf keinesfalls über 3000, dann klappts auch mit Sprit sparen, so dass du bissel was an Geld in deine weitere akademische Ausbildung investieren kannst.

Stimmt, du hast ein Problem: Obwohl du weisst, was richig ist, handelst du falsch. Was sollen wir dir raten? In diesem Fall - du handelst wider besseren Wissen - kann dir nur ein Profi helfen: Suche dir einen Therapeuten.
Jetzt! Nicht erst, wenn du jemanden geschadet hast!

du musst nur einmal fett geblitzt werden und deinen führerschein verlieren und nach 2 Jahren neu machen dürfen... danach fährst du in 50er Zonen nur 40

Das geht ganz schnell. Ein Freund von mir ist innerhalb einer Stunde dreimal geblitzt worden und überlegt jetzt im Zug, was er in relativ langer Zeit einmal besser machen kann.

Das tust du aber.. du gefährdest andere damit, muss denn erst wirklich was schlimmes passieren bis du aufhörst ...???

Stell dir vor wie du ein kleines Kind überfährst und es blutüberströmt am Straßenrand stirbt...und daneben die weinende Mutter...vielleicht hilft das ja.

Cassidy92 20.07.2010, 23:46

Das ist wohl eher verstörend als hilfreich^^

0

also ich fahr auch mal schneller als erlaubt, aber sollte man lassen es kann viel passieren unfall, unfall mit töte. ras nicht mehr so is besser auch fürs portmpnai

schau das an..dann fahrste schritttempo

overclocked 21.07.2010, 00:04

ohje...das gibt mir schon zu denken. danke dir dafür auch wenn es keine schönen bilder sind

0

Dein Punktekonto in Flensburg wird Dich irgendwann sowieso bremsen, schau Dir mal die Gedenkseiten für Kinder und junge Leute an, da wird Dir, bei den vielen traurigen Schicksalen, das Rasen schnell vergehen.

Du bist, scheint es, wirklich overclocked. Coll down boy. Schau dir mal Unfallfotos an, das hilft.

Du solltest dich einmal Blitzen lassen und den Lappen für drei Monate abgeben...

Das hat bei mir Wunder gewirkt!!

danke für die antworten und das ihr dabei sachlich wart

stell doch den tempomat ein :D

hör dir kinderlieder an ;)

Ich hoffe die Polizei erwischt Dich! Du bist nicht reif fuer den FS! Es sind Familien unterwegs, Kinder... Boah sowas regt mich auf!

overclocked 21.07.2010, 00:06

ich kann dich verstehen es tut mir auch leid wenn du dich jetzt drüber aufregst. sei bitte nicht zu grob mit mir ich will mich bessern es fällt nur etwas schwer...

0

Was möchtest Du wissen?