Rasbian auf SD-Karte laden fehlgeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die SD-Karte muss vorher exFAT formatiert sein.

Solltest du Windows 8 oder höher benutzen einfach nur einen doppelklick auf die *.img und den Inhalt per Drag-&-Drop auf die SD kopieren (ähnlich, wenn sich WinRAR oder 7zip öffnet)

Der mech. "Kopierschutz" darf nicht an sein, das ist so ein kleiner ... ich nenns mal Schalter ... an der SD

eigentlich ist das alles sehr einfach.

Danke für die schnelle und gute Antwort. :D

0
@ExporterLH

Freut mich, wenn ich helfen kann/konnte :)

Und noch mehr wenn ich beste Antwort bin :D :D :D

1

Also meines Wissens sollte es reichen einfach die ZIP auf der SD Karte zu entpacken.. naja sollte genügend andere Anleitungen im Internet ohne dieses Programm geben^^

Also erst auf die SD - Karte legen und dann entpacken ? Und ja Anleitungen hab ich genug angesehen , aber die Fehlermeldung verhindert den weiteren Prozess.


0

Was möchtest Du wissen?