RaR16: Netzempfang und Anreise am Freitag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kekseyumyum,

ich selbst war noch nicht bei Rock am Ring dabei, aber eine Kollegin von mir im letzten Jahr.

Mit unserem Netz gab es letztes Jahr laut ihrer Aussage keine Probleme. Es kommt aber auch immer darauf an, welchen Anbieter du nutzt.

Sollten wir nicht mehr voneinander lesen, wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem netz ist immer so ne sache, meistens hat man wirklich keins. wenn ihr donnerstags allerdings sofrot ne nachricht schreibt, kommt die auf jeden fall durch, es kann halt nur manchmal ne stunde oder so dauern. seht zu, dass ihr donnerstag schnell euren platz klar macht und baut alles auf, damit ihr nicht von anderen zu gebaut werdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Freitag könnte es in der Tat schwierig werden. Aber das kommt auch aufs Netz an. Die Telekom und Vodafone sind meist besser dran, als o2 (e+).

Wenn gar nix mehr geht, könntet ihr versuchen zumindest eine SMS rauszufinden und dann trefft ihr euch einfach am Haupteingang z.B. :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?