Rar machen yes or no?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist blödsinn und ärgert mich jedesmal aufs neue wenn ich davon höre xD mach dich rar und er verliert das interesse... es seidenn es ist n macho dem es nur wichtig ist dich rumgekriegt zu haben. DAS sind jäger und sammler. die ne trophäe fürs bett suchen. aber nicht die kerle die es ernst meinen. für die ist das mehr wie ein korb und sie denken du findest sie uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
02.11.2015, 01:09

Das klingt sehr einleuchtend. Danke :)

0

Wenn du dich rar machst wirst du nie erfahren was wäre wenn ich mich nicht rar gemacht hätte. Lass es also gar nicht zu diesem Gedanken kommen mach dich nicht rar. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass das schwachsinn ist ich habe durchs rar machen meine große liebe verloren und bereue es bis heute noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?