rar machen beim mann

4 Antworten

Wenn du dich jetzt zurück ziehst dann denkt er du hast kein Interesse und wie es ausschaut hat er ja Interesse also trefft euch öfter und macht mehr zusammen. Sich Rar machen ist nicht immer das beste.

ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich bei jedem mann hilft. angeblich soll bei männern ja dann der jagdinstinkt erwachen. aber ich glaube auch, es gibt männer, die nehmen das dann als gegeben hin und machen gar nix mehr.

Spiel doch weiter , dann ist er bald bei einer der Anderen !

Mein Mann hat mich verlassen und ich bin 7 Monat schwanger?

Nach dem heftigen Streit hat mich mein lieber Mann verlassen. Nach Fulda ist er gefahren , wo er umsonst im einem Kloster leben kann.
Ich kann ohne ihm nicht , und er kann nicht verzeihen und sagte das er nicht mehr zurück kehrt...

...zur Frage

Macht sie sich jetzt extra rar?

Macht sie sich jetzt rar? Ich weiß nicht mehr weiter :/ hab ne sehr attraktive Frau kennengelernt .. Wir kennen uns noch nicht lange haben uns bisher auch noch nicht gesehen .. Wir haben uns schon etwas offener unterhalten, was uns wichtig an einer Beziehung ist etc. ich hatte ihr erzählt, dass ich es nicht mag, einer Frau hinterherzulaufen und wenig von ihr selbst kommt, dass sie sich genauso Mühe geben soll. Dass ich die Zeit nicht unnötig investieren werde, wenn sie nicht das Interesse zeigt.. Sie hat es soweit angenommen, sie schreibt auch jederzeit zurück .. Jetzt frage ich mich halt wieso sie genau das macht, was mir nicht so gefällt, dass sie sich jetzt rar macht plötzlich aufeinmal nicht mehr online ist ..

Vielen Dank für eure Antworten

LG

...zur Frage

Wie oft lernt man so ein Typ kennen?

Hei Leute
Ich hab ein Typ kennengelernt
Er ist perfekt hat guten job trinkt kein alkahol hat super freunde hat seine ziele im leben zukunftvorstellung ein eigens haus mit familie.

Er ist ein echt liber ist sehr positiv eingestellt was mich auch schon beeinflusst hat das ich positiver geworden bin. geht nicht gibts nicht bei ihm.

Wir hatten super tage zusammen ausflüge und seehr witzige autofarten. haben mega viele insider xD

Ich war immer skeptisch was genau seine absicht ist. mittlerweile haben wir schon mehrere nächhe zusammen im selben bett verbracht.

das einemal sagte er als wir und geküsst haben, jetzt will ich dich verwöhnen und dan hat er mich oral befriedeigt, als ich gekommen bin hat er mich wieder geküsst und sagte: ich zwar mega scharf aber wir gehen jetzt nicht weiter...

Das hat mir gezeigt und bewiesen das er nicht nur das eine will.

Ich bin mir halt mit den gefühlen so sicher.
vorgestern hat er bei mir übernachtet und mich dann zur arbeit gefahren. seit gestern morgen hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich glaub ich vermiss ihn doch schon ein bischen.

Ich hatte bis jetzt immer nur die erfahrung das die männer mich nur wegen meinem körper wollen... Und ich weis nicht ob ich jemals wieder so mann kennenlernen werde.

Wie sind eure erfahrungen so?

...zur Frage

Sex mit 12 jährige Mädchen?

Also es klingt blöd ist aber die Wahrheit ich bin 20 und ein 12 jähriges Mädchen will meine Freundin sein und mit mir Sex haben. Nur weil ich sie mal geküsst habe! Es war so: ich sah’s auf der Bank und hab Handy gespielt und hab ganz kurz gesehen das zwei Mädchen sich unterhaltet haben die eine ist zu mir gekommen und hat gesagt ich bin hübsch ich hab gesagt Süß von dir danke und habe auch zurück gesagt das sie hübsch ist. Wir haben dann uns unterhalten und am Ende nach ca. 1 Stunde hat Sie mich umarmt und ich habe sie geküsst aber so richtig Zungenkuss und dann ist mir eine Frage in den Kopf geschossen. Ich hab sie gefragt wie alt die ist sie sagte 12 ich hab ihr nicht gesagt das ich zwanzig bin. Mir war aber voll peinlich wir haben uns noch öfters danach gesehen ich war auch bei ihr Zuhause und gestern hat sie mich gefragt ob ich mit ihr Sex mache. Was soll ich tun? Ich kann doch nicht mit einem Kind geschlechts Verkehr haben!

...zur Frage

Mein Ehemann geht fremd mit der Nachbarin

Vor einige Zeit war ich mit meine Nachbarin gut befreundet bis sie Andeutungen gemacht hat das sie Gefühle für meinen Mann hat und mir sagte das sie ihren Mann verlässt und um meinen Mann Kämpfen wird, ich meine wie krank ist das den!! ich habe sie rausgeschmissen. Mein Mann würde immer und immer komischer hatte Ausreden er muss länger Arbeit oder geht mit Kollegen Weg usw. Nur wenn er nach Hause Kamm, Kamm sie auch wenn er ging ging sie auch ich denke die haben sich vll dann an der Bushaltestelle getroffen oder so na ja mein Mann hatte gesagt er hat mit ihr nichts!!! Letzte Woche kamm er mit einer Halskette nach Hause mit dem Namen m drauf als Anhänger umversämt !!!!! Er sagte habe ihn seine Kollegen Geschenk ja genauuuuu. Gestern ein Herz Kuchen in der Küchen und in Aschen Becher mallboro cigarreten verdammt ich Rauch nicht mal und mein Mann raucht Lm sie war bei uns in der wohnug mit meinem Mann und meinem Sohn !!!!! Jetzt nimm ich sein Handy und er schreibt ihr ich will dich ich vermiss dich, er liegt neben mir und ich weiss nicht was ich tuhn soll will Rache aber wie ??? Will das er alles verliert

...zur Frage

Frage zum Film High.Tension

Hallo beim Film High.Tension Habe ich eine Frage, weil es komisch ist. Es ist ein Mann Nachts eingebrochen und hat alle ermordet, dann hat er die beiden Frauen gefangen. Dann war der auf einer Tankstelle und der Mann hat den Tankwart umgebracht. Die Frau fuhr dem Mann hinterher mit einen Ford. Dann haben die Polizisten den Tankwart gesehen. Und haben das Video Band angesehen und auf den Video war die Frau zu erkennen wo sie den mann getötet hat. Aber der Mann hat doch den mann gekillt und nicht die Frau, dann kam die Frau, die überlebte zum Bully zurück. Und rettete ihre Freundin und die sagte das sie das alles war. Aber der Mann war es doch. Warum hat die Freundin von der Frau nicht den Mann gesehen. Oder warum war aufeinmal diese Frau auf den Videoband. ?

Ist irgendwie unerklärlich. Kann mir einer Helfen ? Verstehe es net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?