RAR dateien richtig enpacken Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne einfach 7Zip und wähle die 1.Rar Datei.7zip sucht sich dann alle Archive und entpackt diese! Solltest du dann nach dem Entpacken, nochmal RAR-Dateien haben, musst du diese auch wieder entpacken! Doppeltgepackte Archive sind normal, wenn man sich illegale Dinge runterlädt ;)

Einfach alles solange entpacken, bis du die gewünschte Datei hast!

ja ber am ende kommt nur ein ordner mit einer datei die 6 kb hat so ein schot aber auch

0
@xxxametxxx

Das kann nicht sein!

Gehe mal wie folgt vor und zwar Schritt für schritt:

  1. öffne 7Zip

  2. wähle im 7Zip Fenster die erste Rar-Datei aus

  3. wähle entpacken

  4. Wähle den Speicherort, wo es entpackt werden soll

  5. Nach den Entpacken, schau dir den Speicherort an und es sollte alles entpackt sein,falls dort wieder RAR-Dateien sind, fang mit Schritt 1 wieder an

Ansonsten frage dort nach, wo du die Datei runtergeladen hast!

0
@possmann

Danke endlich jemand der mal Richtigen Rat hatt ich were es versuchen wenn nicht klappt tja Dummgelaufen

0

Rechtsklick auf Part1 und ,,Hier entpacken''.Wenn Du danach wieder WinRar Dateien/Ordner hast,dann wieder auf Part1 und ,,Hier entpacken''