RAR dateien richtig enpacken Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne einfach 7Zip und wähle die 1.Rar Datei.7zip sucht sich dann alle Archive und entpackt diese! Solltest du dann nach dem Entpacken, nochmal RAR-Dateien haben, musst du diese auch wieder entpacken! Doppeltgepackte Archive sind normal, wenn man sich illegale Dinge runterlädt ;)

Einfach alles solange entpacken, bis du die gewünschte Datei hast!

ja ber am ende kommt nur ein ordner mit einer datei die 6 kb hat so ein schot aber auch

0
@xxxametxxx

Das kann nicht sein!

Gehe mal wie folgt vor und zwar Schritt für schritt:

1. öffne 7Zip

2. wähle im 7Zip Fenster die erste Rar-Datei aus

3. wähle entpacken

4. Wähle den Speicherort, wo es entpackt werden soll

5. Nach den Entpacken, schau dir den Speicherort an und es sollte alles entpackt sein,falls dort wieder RAR-Dateien sind, fang mit Schritt 1 wieder an

Ansonsten frage dort nach, wo du die Datei runtergeladen hast!

0
@possmann

Danke endlich jemand der mal Richtigen Rat hatt ich were es versuchen wenn nicht klappt tja Dummgelaufen

0

Rechtsklick auf Part1 und ,,Hier entpacken''.Wenn Du danach wieder WinRar Dateien/Ordner hast,dann wieder auf Part1 und ,,Hier entpacken''

Du musst auf die erste Rar Datei mit der rechten Maustaste klicken. Dann wählst du "hier entpacken" aus und dann sollte es funktionieren. Wenn das nicht funktioniert, musst du Winrar bzw. 7-zip starten und dann Datei auswählen und dann entpacken. Du musst nur die 1. Datei auswählen, den Rest geht von alleine.

Mehrteilige .rar datei entpacken, wie?

Hallo, ich habe eine zehnteilige .rar Datei, also das sieht so aus: name.part01 und als Dateityp steht da rar Datei. Als Packprogramm habe ich tugzip, nun meine Frage, wie schaffe ich es alle rar Parts zusammen in eine Datei zu entpacken?

Vielen Dank für antworten!

...zur Frage

7ZIP - Festplatte voll?

Ich habe ein ca. 700MB großes RAR -Archiv, entpackt sind das etwa 4GB. Aber immer wenn ich diese entpacken möchte, habe auf Festplatte1 noch 12GB feien Speicherplatz und auf Festplatte2 ganze 58GB fei, bricht 7ZIP das extrahieren ab und bringt die Meldung: "Es steht nicht mehr genug freier Festplattenplatz zur Verfügung." Aber ich meine das muss doch gehen...?! Das Dateisystem ist auch richtig formatiert auf NTFS aber immer das gleiche. Ich erhoffe mir hier Hilfe.

...zur Frage

Wii Torrents auf Wii spielen?

Hallo, , ich habe mir eine Torrent Datei gedownloadet und sie dann runtergeladen. Jetzt habe ich alle "parts" vom Spiel als .rar Datei. Wie kann ich das Spiel auf meinen USB Stick ziehen und mit USB Loader GX spielen??? Ich weiß dass das mit WBFS Manager geht nur ich finde meine Dateien nicht. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus

...zur Frage

CRC Fehler beim entpacken mit 7zip

Hallo,

Wenn ich eine Rardatei mit 7zip entpacke taucht ständig ein CRC fehler auf. Ich weiß was ein CRC fehler ist, das ist nicht die frage. Bei mir läuft lustigerweise das Video beim entpacken, als wäre nichts. Dennoch taucht immer ein CRC Fehler auf.

Ich habe 7zip versucht zu reparieren, hab es deinstalliert und wieder neu draufgesetzt. Trotzdem erscheint der Fehler immer wieder. Dazu hab ich auch mal das Virenprogram (Man weiß ja nie) sowie hijackthis drüberlaufen lassen, ohne Ergebnis. Mich nervt dieser Tierisch und ich würde den gerne beheben.

Könnte etwas an der Hardware beschädigt sein? Wäre für jeden Tip dankbar.

...zur Frage

Sims 3 zip und .rar dateien erscheinen nicht im Spiel?

Hallo Sims 3 Spieler! :) Ich brauche Hilfe!! Also ich habe Downloads für meine Pferde gedownloader, nur zip und .rar dateien! aber bisher ist nur EINS von meinen UNZÄHLIGEN im Spiel aufgetaucht! Ich hab alles schon in den Ordner Mods> PAckages gesteckt! und bei mir kommt des ,,entpacken" nicht! Bitte antwortet schnell!!!! Danke! :) LG Lalaloewe

...zur Frage

RAR-Splitarchiv - CRC-Fehler beheben

Hallo, habe bei Share-Online ein aus 20 RAR-Files bestehendes Archiv mit der aktuellsten Version von JDownloader 2 BETA runtergeladen (je 105 MB pro Datei, Part 20 hat 15 MB).

Jedoch kommen bei etwa drei Viertel des Splitarchives Meldungen von JDownloader, CRC-Fehler wären vorhanden.

Mit 7-Zip und WinRAR lässt sich das Archiv nicht entpacken und auch Reparaturen mit CRC-Killer und WinRAR brachten nichts.

Auch im Netz findet sich das Problem nicht so wie ich es habe.

Einige Dateien (darunter auch Part 20) sind ja in Ordnung!

Was soll ich machen?

Würde gerne auf einen erneuten Download verzichten...

Bitte nur antworten, wenn ihrs wisst!

LG, TurnAroundy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?