.rar Dateien nach erfolgreichem Entpacken löschen inkl. sfv Datei?

2 Antworten

was ist denn daran viel Arbeit viele sfv Dataien zu löschen? suchen: .sfv - alle markieren - löschen - fertig. dauert ungefähr 10 sekunden...

im windows explorer bei suche eintippen:

*.sfv

dann alle auswählen und löschen ((;

Wie kann man Dateien per Suche finden die in RAR oder ZIP Dateien gepackt sind?

Hallo, undswar habe ich tausende Rardateien und Zip Dateien. Nicht alle von Ihnen haben immer einen Namen der sagt was drin ist. Ich habe versucht mit WINRar die Datei aus den ganzen Archivdateien zu suchen aber er findet garnichts damit.

Kennt also bitte Jemand ne Lösung womit man ohne entpacken per einer Suche bestimmte Dateien aus RAR Archiven raussuchen kann um die gesuchte Datei zu finden die gepackt worden ist?

Danke

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

Mac mehrere rar oder zip files in eine iso datei umwandeln? durch entpacken?

bei windows war dieses ja ein einfaches. einfach markieren entpacken und man hatte das iso archiv aber auf mac entpackt er mir nur die einzelnen archive und fügt sie nicht zu einer iso zusammen kann man da irgendein programm downloaden ich glaube winrar gibt es bei mac os nicht :(

Vielen Dank für Hilfe ^^

...zur Frage

Beschädigte RAR-Dateien entpacken?

Hallo! Kennt jemand ein Programm mit dem ich auch beschädigte und unvollständige RAR-Dateien entpacken kann,damit ich dann wenigstens die Dateien habe, die unbeschädigt sind. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

ZIP.001 Entpacken? Winrar/Zip Hilfe benötigt!

Hey Community,

kurze Frage. Habe ein Programm herunter geladen welches archiviert ist. Allerdings sind die Dateien in den Formaten zip.001 , zip.002 usw.

Ich kann diese nicht entpacken. Sie sind einfach als Dateien ohne zugewiesenem ausführenden Programm abgespeichert. Ich besitze WinRAR und WinZIP. mit beiden scheint es nicht zu gehen.

Jemand ne Idee ?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?