RAR Dateien entpacken Problem - Neue RAR Dateien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal auf die Idee gekommen dass es vielleicht doppelt gepackt ist? 


Kommt bei Filmen von gewissen Seiten öfters mal vor! ;) 

Vielen Dank, das war es :)

Der Film war ganze 6 mal gepackt :D

Daumen hoch! 

0
@KingKazma

Wie es mir dachte. Gibt da ab und an ein paar Spezies die solch Schwachsinn machen obwohl es nicht "Szenen üblich" ist. 

1

wie genau gehst du denn vor? rechtsklick und "hier entpacken"? und wenn du das archiv öffnest, siehst du dann die avi datei?

Woher ich das weiß:Hobby – Unmengen Zeit am PC und mit Software verbracht

Ja genau, ganz normal rechtsklick und 'hier entpacken'. Wenn ich das Archiv dann öffne sieht es genau wie vorher aus: die vier unentpackten rar-dateien und keine avi datei

0