Rar dateien auf dem handy entpacken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
was im rar-Format daher kommt, ist schon mal verdächtig. Sei also gewarnt, wenn du das Handy noch eine Weile zu benutzen gedenkst.

Die Tools findest du sicher in deiner Suchmaschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze992
23.03.2012, 20:18

Also bevor ich eine rar datei entpacke überprüfe ich sie mit Kaspersky.

0

Für's iPhone gibt es etliche Apps, die das können. Für Android oder Blackberry sollte es das vermutlich auch geben. Welches Betriebssystem benutzt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze992
23.03.2012, 20:16

Java ! ich habe ein Samsung S 5230 ! es gibt ein programm das heisst mobilerar ! 2 dinge! 1. es entpackt nicht richtig 2. ist es auf russ sisch

0

Klar wen es android is dan is es 7zipp oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?