Rar-Archiv ohne Passwort entpacken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man es ohne Passwort entpacken könnte, dann wäre die Sicherheitsform "Passwort" fehl am Platz.

Sprich du kannst es nicht ohne Passwort entpacken, weil die Daten dadurch verschlüsselt sind.

Das Passwort kannst du nur sehr (zeit)-aufwändig mit einem Passwortknacker umgehen. Gib doch irgendwelche Scheißdaten bei diesem Survey ein.

Aarooooooon 11.09.2010, 16:36

Das habe ich schon ein paar Mal gemacht,aber am Ende kommt immer was mit dem Handy,wo ich dann ein scheiß Abo angehängt bekomm >.< Gibt es keinen anderen Weg?

0
Comstock 11.09.2010, 17:29
@Aarooooooon

Eine kostenlose O2-Karte für solche Zwecke sollte man immer bereit halten.

0

www.google.at da den film namen eingeben dann rar dazuschreiben unnd passwort, dann kommt immer was daher, dann bekommst du das schon

Aarooooooon 18.09.2010, 11:53

Das funzt nich wirklich^^

0

Das Passwort ist dazu da, dass man es ohne nicht entpacken kann.

Was möchtest Du wissen?