RAR - Filme mit Stuffit Expander entpacken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der StuffIt Expander (also die freie Programmvariante) ist zwar das Standardprogramm für alle möglichen Archivarten am Mac, mit RARs hat er aber irgendwie Probleme. Das hat gar nichts mit der verpackten Datei selber zu tun.

Für .rar-Archive kann ich Dir zwei andere Programme empfehlen, beide frei und mit Unterstützung von Passwortschutz und Multipartarchiven. Größere Dateien wie Filme sind oft in mehrteiligen (multipart-) Archiven verpackt.

Einmal UnRarX, das ist ein schlankes Programm ohne Schnickschnack und entpackt auch zuverlässiger als Stuffit.

Und Zipeg (http://www.zipeg.com), das "ultimate tool for opening ZIP and RAR files on Mac and Windows. A free little brother of WinZip™, WinRar™, StuffIt™ family."

Was möchtest Du wissen?