Rapunzel Haare? Wie wachsen sie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du kannst es nicht beeinflussen lassen wie schnell sie wachsen, jedoch kannst du sie pflegen, damit du sie wegen Splis nicht schneiden musst. Und es hilft sogar wenn du deine Shampoos regelmäßig wechselst und einmal in der Woche eine Kur drauf machst ( so mache ich das :) PS. Meine Haare gehen mir bis zum Po :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haarwachstum ist organisch geregelt und daher kannst Du schon mal alle ach so toll beworbenen Mittelchen für schnelleren Haarwuchs absolut vergessen.

Pfleg' die Haar gut, lass Spliss immer sofort fachgerecht und gründlich abschneiden, solange der Spalt nur in den Spitzen ist und sich noch nicht nach oben in die Haarlängen erweitert hat. Bei einem fachgerechten, reinen Spliss-Schnitt verlierst Du kaum bis gar nichts an Haarlänge.

Bei monatlich 0,80 bis 1,25 cm Haarwuchs kommen jährlich 9,6 bis 15 cm zusammen .... das ist nicht wirklich wenig und selbst wenn evtl. alle 3 - 5 Monate mal 1 cm weg mussm bleibt immer noch was übrig.

Wie Du Haare wirklich sinnvoll auf Länge züchten und pflegen kannst (inkl. Minimierung möglicher Spliss-Ursachen), findest Du in meinen bisherigen Antworten um Thema Spliss.  Einfach über meine Profilseite auf Antworten/Beiträge klicken und Dich dann eben dort durchklicken.  

Kieselerde-Tabletten können etwas bringen, aber nicht viel und eine Garantie darauf gibtb es auch nicht, denn das ist auch abhängig von Deinem Organismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den deinen nächsten Drogerie oder Supermarkt und kauf dir ->Kieselerdetabletten <- und Dan jeden Abend eine.

Die machen deine Nägel stärker und lassen ALLE Haare schneller wachsen. 

LG ein Friseur  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tabletten, die bei sowas wohl nach helfen. Allerdings sind die iwie schädlich. Und ansonsten gibt es da eig nichts. Ich kann dir nur raten Lachs zu essen, da davon die Haarstruktur besser wird, und sie besser wachsen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine arabische Freundin schwört darauf, dass eine volle Rasur die Haare über Jahrzehnte stärkt und sie dann schneller wachsen. Machen alle aus ihrer Großfamilie mind einmal in ihrer Kindheit.
Keine Ahnung, was da dran ist. Fands amüsant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das liegt in den genen ob haare schnell oder langsam wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omega 3 Fettsäuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornmajo
08.06.2016, 14:51

was ist das

0
Kommentar von Freak2247593861
08.06.2016, 19:09

eine ungesättigte Fettsäure (Linolensäure), ist in Lachs

0

Was möchtest Du wissen?