Raptr Programm AMD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Raptr ist nur eine zusätzliche Software die Treiberaktualisierungen vereinfachen soll, enthällt aber auch noch ziemlich viele andere Features.

Am Treiber kannst du absolut nichts "zerschießen". Also einfach sorgenfrei deinstallieren, wobei du, wenn du beim nächsten Update nicht aufpasst, und einfach alles auf "Ja" setzt, die Software wahrscheinlich wieder herunterladen wirst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
01.08.2016, 21:25

Ich dachte mir 'naja vlt kannstes ja gebrauchen' ..aber ne^^

1

AMD Gaming Evolved App powered by Raptr

damit kannste von AMD deine Spiele "optimieren" lassen (von den Einstellungen). Kannste aber deinstallieren, ist nur ein Zusatzprogramm von AMD, und gehört nicht direkt zum Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ohne weiteres deinstallieren, wird immer von AMD angeboten um Spiele zu optimieren, wenn du es nicht willst weg damit stört überhaupt nicht und der treiber ist trotzdem aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raptr kannst du einfach deinstallieren. Mir hat es keinerlei Vorteile gebracht bei Spielen. Da kannste auch Freunde und so adden, aber das benutzt kaum einer, jedenfalls keiner den ich kenne. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?