raptor gaming maus m4, laser kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja klinkt danach das du den Hersteller kontaktieren musst dieser wird dir sagen was zu tun ist ob ein Austausch nötig sei oder nicht .

Du brauchst dazu keinen Kassenzettel . Wenn du es derekt beim Hersteller meldest.

Du kannst es auch über den verkaufer machen dieser kann aber meist nur einen Austausch anbieten. 

Du musst die Maus umtauschen !