Raptext mit Inhalt oder sinnlos?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leben und Probleme 91%
Sinnlose Texte 8%

9 Antworten

Bei einem guten Rap muss auf jeden Fall erstmal der Beat stimmen. Gerappt sollte über das Leben und manche Probleme. Finde aber ein paar Disstracks gehören auch dazu.

Leben und Probleme

Ganz klar mit inhalt! gutes beispiel: Prinz Pi ;) (die neueren songs)

Leben und Probleme

Dieser Rap bewegt. Texte, die vielleicht in das eigene Leben passen und man merkt, dass man nicht alleine so fühlt, wie man fühlt. Tolle Beispiele sind Prinz Pi und Casper. Sie rappen über das wirkliche Leben. Gute Texte und emotional.

Leben und Probleme

Find ich schöner... außerdem gibt es auch deutsch Rapper, die über Probleme, Liebe etc. rappen... z.B. Fard: Reich und Schön, Der Junge ohne herz oder Kay One: Ich liebe dich

LudacrisFan 02.04.2012, 17:53

Ich weiß. Ich hör eher Game undso. Aber die die ich kenne hören alle nur so schei***. Es sollte keine Veralgemeinerung sein.

0
Sinnlose Texte

dise rapperei ist für MICH so ziemlich der dämlichste kulturauswuchs.

Leben und Probleme

ich finde es gut, wenn man über sein leben rappt oder sich eins vorstellt und darüber rappt :)

Leben und Probleme

Mir macht es nichts aus, wenn ein Rapper mal in seinen Texten alles und jeden fertig macht, aber irgendwann nervt es auch wieder ^^ deswegen finde ich tiefgründigere Texte besser ;)

Leben und Probleme

Mir gefällt nix von beidem aber wenn dann Leben&Probleme.

Leben und Probleme

Das ist doch so was von klar. Ich finde sinnlose Texte abstoßend!

Was möchtest Du wissen?