Rapstimme

6 Antworten

Du musst nur deinen eigenen Stil finden und die Worte schön aussprechen und dabei im Rhytmus bleiben. Kannst dazu ein Metronom verwenden. Du brauchst dazu keine männliche Stimme und nimm dir bloß nicht diese komischen deutschen Rapper zum Vorbild, wie Bushido oder Sido. Die faken nur den richtigen Rap aus Amerika nach. Hör die mal verschiedene Rapper wie Eazy E, Ice Cube, 2pac und so weiter an. Jeder hat andere Techniken

Naja es kommt drauf an.Bei manchen geht es und bei manchen nicht.Klar kann man seine Stimme verändern , aber bei den meisten bringt es wenig.Manche sind so oder so beim rappen eine Freakshow xD,

Der Text ist echt nicht schlecht. Rap es dann kann ich dir sagen ob es sich gut anhört oder nicht.

brauche einen raptext

hey leute ich möchte rap anfangen.. ich schreibe auch selber und habe auch schon beat aber für meine erste veröffentlichung brauch ich noch n passenden text und ja ich hab keine ahnung wie ich ihn schreiben soll...

hoffe s meldet sich ganz schnell jemand

genauere details zu textwunsch unso gibts dann noch..

also bitte paar writer bei mir melden..

Lg. K.S.

...zur Frage

Rap aufnehmen audacity

hei leute , ich will ein raptext aufnehmen ich hab ein mikro und audacity

so eine frage hab ich jetzt , also soll ich einfach denn beat laufen lassen rappen und aufnehmen ? , oder wie soll ich das tun ?

ist nicht schlimm wenn es 0-8-15 qualität wird ist egal und ich brauche eine idiotensichere beschreibung wie das geht da ich am pc nicht so gut bin

...zur Frage

Wie baue ich einen 16 bars rap text auf?

Ist ein Bar = 1 Takt = 1 Zeile = 4 schläge

Oder ein Reim und 2 Zeilen?

Ich möchte auf einen 16 Bars beat rappen usn dazu 16 bars schreiben :)

Danke

...zur Frage

Raptext klingt komisch?

Nun ich habe mal weil ich einfach Bock drauf hatte 4 Bars geschrieben. Als ich es dann rappen wollte klang es total komisch, obwohl ich in jeder Zeile schön 16 Silben habe (ausser ich kann keine Silben zählen) und auch aufs Reimen geguckt habe.

Der heutige Rap ist nichts mehr weiter als ein schwuler Modeblogg.

Diese Angeber wurden in der Schule zu tode gemobbt.

Meine Zeit kommt und ihre hab ich ein für allemal komplett gestoppt.

Sein Weib an meiner Leine, nenn mich ab jetzt Herold der zweite.

Beat:
https://youtu.be/t0-lXZTYyc8

Naja kann es sein das einige Wörter halt einfach nich reinpassen? Wie z.B. "heutige" klingt komisch.

...zur Frage

Was könnte man besser machen ( AUDIO )?

Hi, das ist mein Track der morgen auf YouTube erscheint. Was außer die AutoTune Pre Hook könnte man von der Mische her besser machen? Z.B bei der Hook Stimme lauter abmischen.. So Sachen halt. 

Ich hoff ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

https://drive.google.com/file/d/1XO_7GEwWsRJDcpk6JHJAiYBnvpI5gaRM/view?usp=drivesdk

...zur Frage

Rap Text Schreiber und Beat Producer?

Meine Freunde und ich wollen einen Rap-Song "produzieren". Wir haben in Musik als Aufgabe bekommen einen Song zu machen,wir haben uns entschieden zu rappen..was ich auch gut kann. Da wir aber keine Ahnung haben wie man gute Texte schreibt könnte uns hier jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?